Topic-icon Textur-Update Teil 10: Die Hvar`kann-Klasse

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #11508 von Alex1975
das auf jeden. hab auch schon auf wcsaga gelesen das sich einer ein größenverhältnis zur lexington class wünscht. naja knapp die hälfte vom kdn halt :)
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #11509 von Tolwyn
nur, dass es keine Vergleichsbilder gibt. Jedenfalls noch nicht. :)

Wozu die ganze Aufregung, alle relevanten Infos stehen doch im Newsupdate. :lol:

Efforts have been conducted to great lengths to make the ship large enough to live up to the size described in various game sources, but small enough in a way that is most efficient to the game design, gameplay, graphics requirements, and frame rate.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #11510 von Arrow
So groß wie nötig - so klein wie möglich...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #11681 von Arrow
@ Tolwyn:
Wenn die Hauptbewaffnung der Hvar´kann tatsächlich aus vier Phasentransit-Kanonen besteht, sollten wir das nicht auch endlich mal ins Datacenter schreiben? Diese Riesengeschütze kann man ja nun wirklich nicht einfach ignorieren!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #11684 von KeldorKatarn
So genaue Daten gibts da nicht und im Spiel funktionieren die auch nicht, also bleibt das außen vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #11685 von gevatter Lars
Wenn ich mich recht entsinne ists auch keine Phase-Transit sondern einfache, wenn auch sehr große, Plasmageschütze.
Wie aber schon gesagt wurde, es ist glaube ich nirgends richtig vermerkt außer in irgendwelchen Konzeptsachen und insofern alles rein spekulativ ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden