Topic-icon Wing Commander Prophecy DVD Anleitung

Mehr
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15667 von eurofan
Hallo, na das ist ja toll. Nachdem wir stundenlange downloads der Filme von wcnnews hinter uns hatten (das funkt aber) funkten die downloads von wingcenter aber überhaupt nicht! wcpep_release: Forbidden und VOB Patch: Not Found. Was soll denn denn das darstellen, Verarschung der Benutzer??? :mad:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15669 von Tolwyn
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass manche Spambots vollständig verblödet sind. Oder will mir einer erzählen, dass dieser Beitrag von einem echten Nutzer stammt?

Anleitung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15672 von eurofan
Hallo Tolwyn, was bitte sind Spambots? Ich habe die Dateien unter den Downloads gefunden. Waren hier nur falsch (verblödet) verlinkt. Bitte mal von externen anklicken lassen, bevor man einen nicht verblödeten Benutzer als Spambot bezeichnet. Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15673 von Arrow
Hallo eurofan!

Du hast dich offensichtlich nach der veralteten Anleitung gerichtet. Die aktualisierte Version findest du hier: wingcenter.net/workshops/wing-co ... itung.html Die ist auch mit einem Klick über die Startseite zu finden. Probier´´s damit mal.

Edit: Tolwyn hat den Link ja schon angefügt. Und ja, Spambots hatten wir hier schon so einige...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15684 von Catkiller

eurofan schrieb: Hallo, na das ist ja toll. Nachdem wir stundenlange downloads der Filme von wcnnews hinter uns hatten (das funkt aber) funkten die downloads von wingcenter aber überhaupt nicht! wcpep_release: Forbidden und VOB Patch: Not Found. Was soll denn denn das darstellen, Verarschung der Benutzer??? :mad:



Hallo eurofan,

ich bitte Dich in Zukunft einen anderen Ton anzuschlagen..wir sind hier nicht in einem 08/15 Forum, danke! :) :headz:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15686 von killbill
Möchte auch mal wieder WC spielen :)
Habe die Anleitung befolgt,aber nur Ton und keine Filme!
Grauer Bildschirm mit Ton,Missionen funktionieren!
Schätze ist ein Treiber Problem!

Lg Andi

PS: Benutze Win7 64,habe auf Win 95 kompab. gestellt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15687 von Tolwyn
:lvlshot:

Interessant. Ich werde morgen versuchen das Problem zu reproduzieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15688 von killbill
also das normale Prophecy funktioniert!
Nur wenn ich die neuen Filme(High res) installiere,werden sie ohne Bild abgespielt!
Danke für die schnelle Antwort :)

lg Andi

PS: habe K-lite installiert für die codec`s,vielleicht liegt daran das Problem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15710 von killbill
lag an den codec`s!
musste die Mpeg2 codec`s neu installieren :)

lg Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15712 von Tolwyn

killbill schrieb: lag an den codec`s!
musste die Mpeg2 codec`s neu installieren :)


Gut zu wissen für die Zukunft. Welchen Codec(paket) hast du denn installiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15714 von killbill
mpeg2 codec war die Lösung!
Habe ich hier im Forum gefunden!
www.wingcenter.net/commcenter/do ... tml?id=645

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22585 von jensus82
Hallo liebes Forum,

ich bin auch wieder dem WC-Fieber verfallen aber so wie ich in den letzten Jahren älter geworden bin, haben sich die PC´s weiter entwickelt...

Ich habe genau das oben beschriebene Problem (Win7 64 Bit und grauen bzw. schwarzen Bildschirm wenn die Videos eingespielt werden) allerdings konnten mir die hier verlinkent Codecs nicht helfen. Hat jemand einen Tip für mich.

Vielleicht habe ich auch noch andere/alte mpeg2 codec´s auf meinem Rechner... wo finde ich diese, damit ich sie deinstallieren kann.

Könnte VLC ein Problem verursachen? Denn damit kann ich die .vob Dateien im movie-Ordner anschauen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22586 von Arrow
Hi, willkommen im WingCenter!

Das heißt, die aktuellere Version der Anleitung hast du bereits befolgt? wingcenter.net/workshops/wing-co ... itung.html

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22600 von jensus82
Ja nach der aktuellen Anleitung bin ich vorgegangen. Inzwischen habe ich auch Bild und Ton (habe etwas in den Kompatibilitäts-Optionen rumprobiert und habe das K-Lite Codec Pack installiert). Allerdings wird der Bildschirm erst eine halbe Sekunde grau bevor das Video startet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden