Topic-icon Enthusiastische Worte von Chris Roberts, Golden Tickets und ein weiterer Countdown

Mehr
Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19200 von Catkiller
Hier ist der Link zum Live-Stream von GameSpot zur heutigen Enthüllung des neuen Spiels von Chris Roberts. Viel Spass dabei! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19201 von Luke
Passend dazu, spricht Roberts bei Gamespot über seine Rückkehr in die Spielebranche nach seiner zehnjährigen Pause.

Ausserdem ist ein Video (kurzer Trailer) aufgetaucht das mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich hoffe dass das Video tatsächlich von RSI stammt und kein Fake ist. Ich kann im Moment also nicht bestätigen, dass das Video authentisch ist. Sollte es das aber tatsächlich sein, dann wiederhole ich was ein anderer in dem RSI Thread geschrieben hat, in dem der Link dazu aufgetaucht ist:

Kann mich bitte jemand für die nächsten 2 Jahre in eine Stasiskapsel setzen?

RSI Trailer?

:D :D :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19202 von Iceman
Habe ich richtig gesehen dass im Gamespot Video auch kurz eine briefing Scene aus Saga auftaucht???

Heute ist ja D-Day, sprich der auf Roberts page genannte Termin für detaillierte Infos.
Bin mal gespannt (und hoffe dass ich die besagte Stasiskapsel nicht für 2 Jahre brauche :D )!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19203 von Arrow
Also wenn das gefälscht ist, hat sich aber einer verdammt viel Mühe gegeben. Der Träger erinnert ja mal sehr an die Tico aus Space: Above and Beyond. Die grünen Markierungen sehen dafür wieder dem Grafikstil eines Wing Commander I ähnlich.
Der salutierende Offizier scheint aber ein Uniformhemd aus WC3 zu tragen... Nur andere Abezeichen. :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19204 von Catkiller
Das Spiel ist ja der Oberhammer!! :eek: :eek: So habe ich mir schon immer eine Weltraum Game vorgestellt. Meine Träume sind endlich in Erfüllung gegangen. Man kann sogar in der Ego Perspective durch das Raumschiff laufen bzw. in den Raumjäger einsteigen. 8) Und die Grafik erst..da brauchen wir bestimmt einen Highend PC. :lol:

Aber lassen wir uns für heute Nachmittag überraschen, wenn CR sein Game offiziell um 16:00 Uhr MEZ enthüllt. Zu sehen auch bei www.GameStar.de . :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19205 von Arrow
Ganz ruhig bleiben. Das ist doch nur ein ganz früher Trailer. :) Ob man tatsächlich durch das Schiff laufen kann, ist noch gar nicht klar. Die Szene könnte doch ebenso gut aus einer Filmsequenz stammen-

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19206 von Catkiller
Ja könnte..glaube ich aber nicht..sonst wäre es kein Roberts Game. :)
Übrigens auf dem zum Schluss kommenden Emblem steht wenn ich richtig gelesen habe: 'Squadron 42 United Empire of North and Fleed' was immer das auch sein soll. Nicht nur Uniformen aus WingCommander sind zu sehen, sondern auch Jäger und Abzeichen von Kilrathis. Kann es sein, dass man wieder gegen die Kilrathis kämpft? 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19207 von Arrow

Catkiller schrieb: JKann es sein, dass man wieder gegen die Kilrathis kämpft? 8)


Also in den Storyfragmenten ist immer von Vanduul die Rede. Wäre ja auch lächerlich, wenn Roberts auf einmal die Gegner einer anderen Serie übernehmen würden. Vielleicht wird´s aber ein paar Ähnlichkeiten geben, wer weiß? Ich möchte jedenfalls neue Gegner sehen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19208 von Alex1975
Evtl ist die ganze Timeline einfach nur ein Fake um abzulenken. Warum?

A) Grüne Platten auf dem Träger wie in WC1
B) Jäger sehen verdammt nach einer Hornet aus (Landeszene)
C) der offizier hat die Kleidung der Confed aus WC3+4
D) Radar Kilrathi Emblem
E) nochmals Radar (richtige Stelle Pause drücken)
WARNING
Hostile Signal
FF SIG ID KILRATHI_V

Wing Commander Squadron 42? ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19209 von Catkiller
Ja genau, so habe ich das auch gesehen. Die Vanduul sind in Wirklichkeit die Kilrathis..alles nur reine Tarnung... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19210 von Alex1975
Aber das geilste für uns alle ist doch das Interview im Gamespot-Video

Er mag die Arbeit der Freaks (WC:Saga) und es kommen Modding Tools. Loaf hat das auch mehr oder weniger im RSI-Forum bestätigt. Dazu noch ein Pic:

static.wcnews.com/newestshots/fu ... 2012_9.jpg
Da tragen sich Loaf, Chris Reid und co mit einigen Leuten des damaligen Maverick Teams von Origin. Die gehen live auf die Vorstellung ;) Und dazu kommt ja noch das letztes Jahr Tom Wilson und paar andere in nen Tonstudio für ein Spieleprojekt waren...welches das wohl war... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 6 Monate her #19211 von Alex1975

und wer fliegt den da aus dem Jäger? ^^
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19212 von Catkiller
Na das sieht mir ganz nach einem Kilrathi aus... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #19213 von Iceman
Nun ich schwelge hier auch in der aufkommenden Euphorie und warte auf die deadline :D !

Aber WC oder Kilrathi hin und her. CR hat nicht mehr (soweit offiziell bekannt) die entsprechenden Rechte!

Also müsste er etwas ganz Neues kreieren.

Und was die Technik und Optionen angeht: Roberts war früher in der Spielentwicklung seiner Zeit immer etwas voraus. Was die Software angeht sowie Ausreizung der jeweiligen Hardware Möglichkeiten.

Von daher hoffe ich auf neue bislang nicht gezeigte Möglichkeiten. Allerdings mit dem Wunsch verbunden für ein neues CR Spiel nicht mehr an meinem PC basteln zu müssen (zwecks Aufrüstung)...
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Iceman.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden