Topic-icon Golden Ticket und Pledges

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19316 von Stingray
Golden Ticket und Pledges wurde erstellt von Stingray
Hallo Freunde,


leider bin ich auch einer dem das Englische nicht so locker von den Lippen geht...

So wie ich es verstanden hatte hatten/haben die Golden Ticket holders einen Bonus mit dem Ticket.

Mein GT ist seit kurzem verschwunden.
Was bekommt man mit diesem Ticket?

Warum kann ich von ca 30 bis 8000 Dollar ausgeben, meine, was bekomme ich dann dafür?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19320 von Deacan
Falls du einen Moment Zeit hast - bin gerade am übersetzen!

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19321 von Deacan
Okay...
10 $ = Spende allgemein, "SpaceSims sind nicht tot"
30 $ = das fertige Game, Schiff der Aurora-Klasse, Zugang zur Alpha&Beta Version, 1000 Credits Startguthaben, Weiße "Citizen-Card" (eine Art "Ausweis") falls man nicht in den Staaten wohnt kostet es 5 $ mehr (Porto halt)
40 $ = dasselbe wie für 'nen 10er weniger
60 $ = das fertige Game, Schiff der Origin-Klasse, Zugang zur Alpha&Beta-Version, 2000 Credtis, Soundtrack, Starmap, Handbuch (alles digital), Grüne "Card"
125 $ = wie oben, Schiff der Aurora-Klasse, 5000 Credits, USB-Stick in Form eines Raumschiffs, Soundtrack-CD, Starmapprint, gebundenes Handbuch, Bronze "Card" oder aber Schiff der Freelancer-Klasse und statt des Handbuchs gibt es ein Buch fürs Modding
250 $ = wie oben, Schiff der Constellation-Klasse, 10.000 Credits, USB-Stick, Soundtrack-CD, Handbuch "Macking of", Brueprints von 5 Schiffen, Model des Raumschiffs (3 Inch, etwa 7.5cm), Silber "Card" falls man nicht in den Staaten wohnt 15 $ mehr fürs Porto
500 $ = wie oben, gleiches Schiff, 15.000 Credtis, USB-Stick, Handbuch, Soundtrack-CD, Blueprints, Modell (4 Inch, etwa 10 cm), Gold "Card"
1000 $ = wie oben, gleiches Schiff, 20.000 Credits, USB-Stick, Handbuch, Starmap, Soundtrack-CD, Blueprints, Modell (6 Inch, etwa 15 cm, bemalt), 30 min Viedokonferenz mit CR, Platin Card
5000 $ = wie oben, gleiches Schiff, 20.000 Credtis, USB-Stick, Handbuch, Starmap, Soundtrack-CD, Blueprints, Modell (8 Inch, etwa 20 cm, bemalt), halber Tag mit CR, Schwarze Card
10.000 $ = wie oben, gleiches Schiff aber Custom Skin und Name nach Wunsch, 20.000 Credtis, USB-Stick, Handbuch, Starmap, Soundtrack-CD, Blueprints, Modell (10 Inch, etwa 25 cm, bemalt), voller Tag mit CR, Titaninum Card

Kosten wird das fertige Game 60 $...

Die Sache mit den Tickets... Die gabe es bis zum 10.10. - einen genauen Hintergrund dazu hab ich jetzt nicht finden können, Überraschung halt.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19337 von Stingray
Das golden Ticket hatte ich
aber ist laut einträgen im Forum verschwunden habe aber noch die Mailbenachrichtigung hierüber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19339 von Stingray
Vielen 'Dank für deine Mühe beim 'Übersetzen"

Das ist ein Bier wert in der Bar :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19366 von Deacan
...uah, man sollte beim Tippen auch mal auf den Monitor schauen. Naja, meine Tippfehler darfst du behalten.

*nargs*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19432 von Stingray
Wer von euch hat ein Golden Ticket?

@ Admin

Sorry Post im falschem Thread kannst du diesen ins Golden Ticket verschieben?

Verschoben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19437 von Arrow
Ich glaube, jeder der Stammuser hier hat eins... ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19438 von Catkiller
Ja ich zum Beispiel... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19440 von Arrow

Catkiller schrieb: Ja ich zum Beispiel... :lol:

Du bist definitiv Stammuser! ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19446 von Stingray
Ich hab auch eines aber was hat man für Vorteile ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19448 von Arrow

Stingray schrieb: Ich hab auch eines aber was hat man für Vorteile ?


Besitzer sollen jetzt und in Zukunft mit mehr Infos und Newsupdates versorgt werden und auch im fertigen Spiel soll es ein paar kleinere Goodies geben.
@Catkiller: Mit dem Status als Beta-Tester hat das Ticket aber nichts zu tun...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19449 von Catkiller
Nein hat es Nicht... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden