Topic-icon Wing Commander Saga Deutsch: wichtiger Meilenstein erreicht

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23346 von Arrow
Die Voraussetzung für eine komplette Vertonung ist natürlich erst mal die Übersetzung. Ich will nicht ausschließen, dass es so etwas für WC Saga eines Tages geben wird.
Die Lokalisierung der englischen Texte hat für viele Spieler sowieso Vorrang, wie es aussieht. Wäre interessant zu wissen, wie es da auf spanischer sowie französischer Seite ausschaut, wo ja auch schon Arbeiten im Gange sind.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23348 von Luke
Das da Arbeiten im Gange sind wage ich zu bezweifeln. Zumindest bei der spanischen Version habe ich im englischen Forum nicht mehr als die Absicht gelesen, das anzugehen. Das war irgendwann letztes Jahr, seitdem herrscht Funkstille. Von einer französischen Version weiss ich gar nichts. Soweit mir bekannt ist, sind wir die einzigen die ernsthaft an einer Lokalisierung arbeiten. Würden da andere Teams daran arbeiten, hätten wir das mitbekommen, da diese sehr schnell auf die gleichen Probleme stossen werden wie wir. Es sei denn, die konzentrieren sich auf WCS Open. Und das ist z.Z. nicht mal lauffähig, jedenfalls nicht bei mir.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23352 von Arrow
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass dort mit den Übersetzungen begonnen wurde. Wie weit, ist die Frage und eben auch, wie sie die Implementierung regeln...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24612 von Oliveira79
wo kann ich das runterladen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24613 von Luke
Willkommen an Bord Oliveira79 :)

Leider nirgends, das befindet sich noch in Entwicklung .

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24618 von Arrow

Oliveira79 schrieb: wo kann ich das runterladen?


Das wüsste ich auch gerne... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden