Topic-icon Tiberium: neue Bilder

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5778 von Tolwyn
Tiberium: neue Bilder wurde erstellt von Tolwyn
Tiberium: neue Bilder

Das deutsche Magazin PC Games hat eine riesige Ladung taufrischer Bilder zum kommenden „Command & Conquer“-Shooter „Tiberium“ veröffentlicht. Die über 40 Screenshots, Rendergrafiken und Konzept-Zeichnungen, von denen Sie in dieser Meldung eine Auswahl zu sehen bekommen, vermitteln einen guten Eindruck von der verwendeten "Unreal 3"-Engine. Wann genau C&C: Tiberium auf den Markt kommt, steht immer noch nicht fest. Somit müssen sich die Fans vorerst mit den neuen Bildern zufrieden geben.
[align=center:26gf4idn]
Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:


Dateianhang:

[/align:26gf4idn]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5781 von gevatter Lars
Die UT3 engine ist schon recht schick und läuft auch auf älteren Systemen recht gut soweit ich das mitbekommen hab. Von daher ne gute Wahl. Ein C&C shooter....ich weis nicht ob ich mich dafür begeistern kann. Wenns so 0815 wird ehr nicht. Wenns aber lustige modi gibt wie etwa beim Renegade wo ich dem MP sehr gut fand könnte es wieder interessant werden.
Von den Bilder her würde ich aber ehr auf einen Battlefield oder Call of duty clone tippen. Wobei ein gute gemachter Storyshotter ist auch was feines.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5782 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Tiberium: neue Bilder
Call of Duty 4 finde ich genial (obwohl ich nur die Demo gespielt habe). MP Modus klingt sehr vielversprechend (siehe Preview in PC Games). Renegade fand ich damals sehr gelungen: ich hab' stundenlang die MP Demo gespielt. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5787 von gevatter Lars
Ich hab die Demo zu Call4 auch mehrmals gespielt. Leider muß ich sagen das es gerade bei mehrmaligem Spielen extrem stark auffällt das die Gegner immer nach festen bahnen vorgeben. Es ist quasi mehr ein Schießbuden system. Das fiel mir auch schon beim ersten mal spielen der Demo auf. Ich finds schade da es wirklich die Atmo sehr gut rüberbringt.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5788 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Tiberium: neue Bilder
Bei Saga ist es doch ähnlich: die Missionen sind stark gescriptet. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5791 von gevatter Lars
Naja aber wenigstens machen die Gegner nicht immer das gleiche.
Bei Call4 ist es ja stellenweise ja wirklich schon so das man weis 2 kommen links, dann dort wieder einer rechts, dann wieder 2 links......schnarch.
Besonders wenn man auf nem höheren Schwierigkeitsgrad öfters stirbt geht dadurch viel von der Atmo verlohren wie ich finde.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden