Topic-icon Wing Commander Saga: Bilder des Landungsfahrzeugs sind da!

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5870 von Tolwyn
Wing Commander Saga: Bilder des Landungsfahrzeugs sind da!

Da bis zum Release der Weltraumsimulation Wing Commander Saga noch einige Monate ins Land ziehen werden, kommt das eben veröffentlichte Bild eines Marine-Landungsfahrzeugs (Spartan-Klasse) gerade recht. Jedes Landungsfahrzeug ist fast so groß wie eine Broadsword aus Wing Commander 2 und in der Lage hundert Mann zu transportieren, zwei M-77-Bodenangriffsfahrzeuge, ein Arsenal verschiedener Waffen mittleren Kalibers und eine ganze Batterie von Bodenraketen, die an der Unterseite des Schiffes angebracht sind.

[align=center:2l2ehbl1]
Dateianhang:
[/align:2l2ehbl1]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5872 von Coyote
Sieht schick aus ;)

Aber was ist ein M-77-Bodenangriffsfahrzeug  ??? :wtf: ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5873 von Tolwyn
Ich verweise auf das Buch "Wing Commander: Der Hinterhalt" ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5874 von gevatter Lars
Ich habs bis jetzt immer für nen Panzer gehalten.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5876 von Tolwyn
Kann sein. Wing Commander ist schließlich 2. Weltkrieg im Weltraum. Und in "Der Hinterhalt" habe ich sowieso den Eindruck, dass die Kämpfe in der Luft stattfinden. ("Er ist nach oben weggezogen". Wo im Weltraum ist oben und unten? Solche Sprachkonstrukte findet man im Buch öfter. ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5877 von gevatter Lars
Naja man könnte und ich denke man würde auch eine gewisse Orientierung mit oben und unten festlegen.
ZB könnte man sagen das die magnetischen pole der Sonne eines Systems für oben und unten stehen.

Anders könnte man die Planetare Ebene als Oben und Unten festlegen. Also sprich eine Gedachte Ebene die sich durch die Umlaufbahn der meisten Planeten zieht.

Ist so ähnlich wie man Geräusch- und FX- erzeuger in Flugzeugen er US Army eingebaut hat die man experimentell mit einem Laser ausgestattet hat. Die Piloten waren durch das fehlen eines Audiovisuellen Feedbacks dermaßen irritiert das sie entweder gar nicht auf das Ziel gefeuert haben oder danach vergessen haben den Feuerknopf wieder los zu lassen.
Daraufhin hat man aus das System so modifiziert das der Pilot ein Soundeffekt hört beim Feuern und auf dem HUD einen roten Lichtstrahl sieht.
Daraufhin klappte alles wunderbar.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5879 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: ZB könnte man sagen das die magnetischen pole der Sonne eines Systems für oben und unten stehen.

Anders könnte man die Planetare Ebene als Oben und Unten festlegen. Also sprich eine Gedachte Ebene die sich durch die Umlaufbahn der meisten Planeten zieht.


Das wusste ich nicht. Ich werde mich gleich umbringen, da alle Forenuser intelligenter sind als ich. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5880 von gevatter Lars
Du folgst also deinem Vorbild...sehr tragisch ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5883 von Tolwyn
Wir sehen uns beim jüngsten Gericht, Lars. :D

:plascannon:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5884 von gevatter Lars
Au fein was gibts den zu essen? ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden