Topic-icon Neue Bilder von der Standoff-Front eingetroffen!

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8571 von Tolwyn
Neue Bilder von der Standoff-Front eingetroffen!

Pünktlich zum Wochenende gibt es ein neues Lebenszeichen der Secret Ops Erweiterung Standoff. Die Entwickler haben eine kurze Verschnaufpause bei ihrer Arbeit genutzt, um eine kleine Ladung brandneuer Screenshots zu veröffentlichen. Auf den Bildern sind mehr oder weniger eindrucksvolle Effekte und obligatorisch garstige Kilrathi zu sehen. Sie können die Shots entweder bei uns oder in der Galerie auf der offiziellen Webseite betrachten.

[align=center:3o8k5wa9]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:3o8k5wa9]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8578 von Arrow
Zur Zeit haben wir anscheinend "Kilrathi-Wochen".

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8579 von gevatter Lars
Teils liegt es an der engine aber auch daran das es die Absicht der Macher war. Sie wollen WC2 nachbauen, das heist auch diesen leichten Comiclook beibehalten.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8580 von Arrow
Das kriegen sie auch definitiv hin. Ich hoffe nur, sie werden auch ihren Schwierigkeitsgrad überarbeiten... Ich glaube, so oft wurde ich noch nie abgeschossen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8581 von Tolwyn

Arrow schrieb: Das kriegen sie auch definitiv hin. Ich hoffe nur, sie werden auch ihren Schwierigkeitsgrad überarbeiten... Ich glaube, so oft wurde ich noch nie abgeschossen...

Wenn du das schon erwähnst - der Schwierigkeitsgrad ist mehr als happig und die Jäger scheinen aus Papier zu bestehen. :lol:

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8582 von Arrow
Ich trau es mich ja garnicht zu sagen, aber ich bin ja noch nicht einmal über die zweite Mission hinausgekommen! Man hat das Gefühl, die Entwickler hätten ihre Schiffe vom Standpunkt von WC3 ausgehend abgewertet, aber die Waffen auf der selben Leistungsstufe gelassen. Frontalanflüge gegen die Kilrathi-Jäger waren ja fast schon Selbstmord.

Hab ja echt versucht, mich drauf einzulassen, aber das war die reinste Spaßbremse...

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8583 von gevatter Lars
Wenn ich mich recht entsinne wurde der schwierigkeitsgrad geringfügig besser nachdem sie an den waffen etwas geschraubt hatten. Trotzdem muß man komplett anders fliegen als bei WC3 und späteren Titeln.
WC1+2 zeichneten sich aber auch dadurch aus das man ein frontalangriff meist nicht machen sollte. Darüber hinaus fliegt man in den ersten Missionen nur nen leichten Jäger der kaum was aushält. Später wirds etwas besser.
Was mich mehr gestört hat sind die Massen an gegner die das Spiel erst schwierig machen. Jeder Flieger für sich genommen ist einfach zu besiegen solange man nicht frontal angreift. Meist hat man dann aber immer noch 2-3 Jäger hinter sich und die sind das eigentliche Problem.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8584 von Tolwyn
@Arrow: ich bin in der 3. oder 4. Mission hängengeblieben. ;)

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8585 von Arrow
@Lars
Stimmt schon, aber bei Prophecy hatte man mit einer noch viel größeren Übermacht zu kämpfen... Gerade bei Standoff aber, ist es am Anfang die reinste Abnutzungsschlacht. Man kann sich schon praktisch ausrechnen, beim wievielten Gegner einem der Jäger unterm Hintern zerbröselt. Frontalanflüge sollte man tatsächlich meiden.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8589 von gevatter Lars
Als ich mich mal richtig angestrengt hab bin ich irgendwo in Episode 2 stecken geblieben.....

Was die Nephilim Jägern angeht. Die Jäger sind lachhaft gegen das was Confed aufbietet. Lediglich deren Spitzenjäger war wirklich ein Gegner.
Bei Standoff kämpft man gegen teils stärkere Gegner die dann auch noch in großer Zahl auftreten.
Die Piratenjäger aus Privateer haben Partikelcanonen. Das ist ne ziemlich schlagkräftige Waffe, selbst gegen schwerer Jäger.
Deswegen hab ich dort auch den Papierjäger Nr1 dort schätzen gelernt. Die Epee ist ideal für den Flugstiel der bei Standoff programm ist.
Flieg mit allem als würdest du ne Epee fliegen, dann kommst du relativ weit.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8590 von Tolwyn

Arrow schrieb: Ist halt nie besonders motivierend, wenn es schon gleich am Anfang so frustrierend wird.

@Tolwyn
Mann, war ich schlecht!

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8592 von Catkiller
Also ich hatte alle Jäger die auf mich zu kammen einfach weggehauen.. :lol:

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8593 von Arrow

Tolwyn schrieb: (wobei... bei Standoff gibt es nur hart, sehr hart und "ich möchte nicht mehr leben" ;) )

So in etwa - wobei die sich untereinander kaum unterscheiden! :D Im Ernst, ich quäle mich ja auch ab und an mal ganz gerne in einem Spiel: Wurm oder Adler? Wenn man aber schon bei der zweiten Mission derartig "vernichtend" geschlagen wird, schlägt einem das gewaltig auf´s Gemüt. Nach so vielen Jahren hält man sich doch eigentlich für einen einigermaßen guten Piloten...

Mehr
17 Jahre 3 Monate her - 17 Jahre 3 Monate her #8594 von Catkiller
Es ist zwar schwierig..aber ich habe aus WC1 gelernt..da gab es nur einen Level..wenn ich mich Recht erinnere..habe ich damals ganz schön geschwitzt bis ich mal ne Mission geschafft hatte. :D

Aber ich muss noch dazu sagen..dass die WC4-TechDemo die ich zusammen mit Tolwyn getestet habe auch nicht von schlechten Eltern ist. :eek2:
Letzte Änderung: 17 Jahre 3 Monate her von Catkiller.

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #8596 von Arrow
Die Missionen im Silenius-Nebel? Die fand ich mit der Banshee, der alten "Laserschleuder" jetzt garnicht einmal so arg schwer...

Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden