Topic-icon Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #8447 von Deacan
Deacan erstellte das Thema Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Mhm, ich denke doch, das gehört hier mit rein, oder?

Sieht man mal vom allgemeinen Schotter in den Kinos ab, ist das hier auf meiner "Unbedingt ansehen will!" - Liste: Religulous! Der amerikanische Moderator und Comedian Bill Maher reist um die Welt auf der Suche nach wirklich wichtigen Antworten... Und jeder hat sein eigenes Rezept, nur nix wirklich Greifbares ist dabei. Ob Leute vom Vatikan, in Jerusalem oder von Scientology - jeder bekommt sein Fett weg...

http://www.lionsgate.com/religulous/

Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Deacan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8448 von Nightmare
Nightmare antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Diese Art von Filme sind nicht so mein Fall, wobei 9/11 genial gemacht fand und ich ihn auch mochte.
Aber in der Regel ist das nichts für mich, wobei ich denke das solche Filme wichtig sind, um die Menschen manchmal wachzurütteln oder ein Thema besonders zu beleuchten und den Menschen das nahe zu bringen bzw. sie dafür zu interessieren.

Im Moment gibt es keinen Film, wo ich mich richtig drauf freue. Ich denke, ich bin eher der typische Kinogänger, der einfach die Story spannend finden muss, um sich den Film dann anzusehen.

Ich bin in diesem jahr aber auch noch nicht im Kino gewesen, da mein Sohn (jetzt 5 Wochen alt) dieses Jahr geboren wurde und meine Frau und ich ein paar andere Dinge wichtiger fanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8449 von Whittaker
Whittaker antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
nunja, ich sauge das eher nicht auf was so, ich bezeichne sie mal als antimythen, auf ihre art und weise rumgeistern ..

und ich muss hier mal jemanden zitieren

".. Sie wissen doch, was ich meine, nicht wahr?
Die berühmte Schießerei im O.K Corral wurde mit Kapselrevolvern ausgefochten.
Dschingis Khan war ein sanfter, häuslicher Typ mit einem Hang zur Sozialarbeit.
Der Heilige Franz von Assisi nutzte seine Macht über die Vögel und Fische regelmässig dazu, sich die nötigen Zutaten für Taubenpastete und Fischsuppe zu beschaffen.
Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bis uns die Gelehrten enthüllen, dass Winston Churchill ein deutscher Spion war, Kolumbus unter Platzangst litt, Florence Nightingale eine notorische Giftmischerin war, und die Morde, die man Jack the Ripper zuschreibt, in Wirklichkeit von Queen Victoria begangen wurden, die zu diesem finsteren Zweck auf Stelzen und mit einem Strickbeutel voll Metzgermesser im East End herumschlich ..."

da ich diesen abschnitt neulich grad las viel er mir gleich ein ..und es scheint so als müssten wir aus prinzip die erkenntnisse einfältiger generationen vor uns in die pfanne haun ..

aber möglicherweise liege ich jetzt mit meinem post auch völlig neben dem thema .. dann nichts für ungut :)

greetz whittaker

PS. welchen film ich ersehne ist die neue duneverfilmung .. die wohl nächstes jahr (vll) erscheinen soll :D

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8452 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Ich wäre da eher für die Neuverfilmung von Wing Commander :eek2: Aber diesmal nicht so ein Müll wie der bisherige. ;) Nun ja..den wird es aber leider nicht geben. :doubtful:

Ich würde mich freuen..wenn Space 2063 mal wieder im TV gezeigt werden würde. :)

Zur Zeit schaue ich mit Begeisterung Stargate SG-1 mir in Tele5 an. ;7
Warum die daraus noch kein Game gemacht haben...möchte ich auch gerne wissen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8453 von Whittaker
Whittaker antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
okay .. das steht außerhalb aller wünsche

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8458 von Nightmare
Nightmare antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
@ Whittaker und Catkiller

Ich schliesse mich eurer Meinung an, was nen WC Film angeht. Aber leider ist es ein Wunschtraum.

An Space 2063 habe ich auch sehr gute Erinnerungen. Lief glaube ich mal auf Pro7. War ne Serie, die ich gern gesehen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #8461 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Neue Dune verfilmung....also ich weis nicht ob wir da noch eine brauchen. Der Stoff ist einfach nicht verfilmbar. Wobei mit der länge von drei TV teilen war es ja schon relativ nah dran das erste Buch zu umfassen. Wobei ich fand "Children of Dune" sogar besser.
Allerdings ist mir die Lynch verfilmung immer noch die liebste. So schön düster und die Kulissen hatten irgendwie etwas für sich.

Ich denke Dune sollte ehr als TV-Serie gemacht werden damit man auch all die Intrigen usw überhaupt aufnehmen kann. Der Stoff verlangt einfach nach mehr Zeit und die bietet nun mal eine TV Serie am ehesten.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8734 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Achtung, jetzt wird es heftig:

http://www.youtube.com/watch?v=DPGWYAUF3v4

Sie sind wieder DA!!!

und der hier steht auf meiner Liste:

http://www.youtube.com/watch?v=pdvaP9oNe2M

Hach ja...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8738 von Whittaker
Whittaker antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
oho cool TRON .. das is ja vll mal wieder nen film wert

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8740 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Mh Tron2...ich weis nicht so recht. Der Trailer gibt noch nicht viel her. Vielleicht wirds was, vielleicht nicht. Ich hoffe bloß das es nicht wieder so ne schnell verfilmung wird.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8746 von Whittaker
Whittaker antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
ojaa .. das hoff ich mit dir mit!! .. vorallem hoff ich auf nen inhalt der auch nen gewissen sinn hat und nich von irgendwelchen typen gemacht is die nich mal wissen wie en computer von außen aussieht ...

"Ich bin Maniac, natürlich ist alles in Ordnung !!" zitat: Todd 'Maniac' Marshall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #8753 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...

gevatter Lars schrieb: Neue Dune verfilmung....also ich weis nicht ob wir da noch eine brauchen. Der Stoff ist einfach nicht verfilmbar. Wobei mit der länge von drei TV teilen war es ja schon relativ nah dran das erste Buch zu umfassen. Wobei ich fand "Children of Dune" sogar besser. Allerdings ist mir die Lynch verfilmung immer noch die liebste. So schön düster und die Kulissen hatten irgendwie etwas für sich.


Stimmt, die Verfilmung von Lynch war optisch bisher immer noch am eindrucksvollsten, abgesehen davon, war sie vor allem hervorragend besetzt! Außerdem haben sie dort zumindest den Blaue-Augen-Effekt ordentlich beherrscht, was man von der mehrteiligen Neuverfilmung nicht behaupten konnte... Das sah eher nach schlechtem Farbfilter aus! Von den Darstellern mal ganz zu schweigen...!

@Whittaker

Die sollen um Himmels Willen die Finger von Tron lassen! Dieser geniale Film mit seiner spektakulären Optik ist voll und ganz ein Kind der 80er und gehört einfach nicht in die heutige Zeit. Das PC-Spiel war ja tatsächlich ausgesprochen gut, aber wenn sie die damalige Optik kopieren wollten, würde daraus fast zwangsläufig ein CGI-Film mit ein paar (schl)echten Darstellern vor dem Greenscreen werden. Der Trailer zeigt es ja bereits ungefähr. Da ich gerade vor kurzem wieder die neue Star Wars-Trilogie gesehen habe, kann ich mir vorstellen, wie das wohl am Ende aussehen würde... Bitte nicht!
Manche Filme brauchen einfach keine Fortsetzung - niemals! Man weiß doch, was letztendlich dahintersteckt...$

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #8759 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Na ja, ich fand die Lynchverfilmung von Dune immer irgendwie... na ja, schlecht. :D Wirkte auf mich irgendwie wie das Projekt eines Studenten der mal zeigen wollte: "Boah, ich bin vielleicht kreativ, bin ich. Jawollja. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #9122 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...
Hach ja... Und wieder wird ein Comic umgesetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=Pqpz2qRwrcI&feature=related

Gestatten, G.I. Joe...

Und so nebenbei gibt es auch die ersten Bilder von Transformers 2:

http://www.youtube.com/watch?v=zNTj_WPDqYM&NR=1

There is something under my wing - and it's not friendly!
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Deacan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #9148 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: Filme, auf die man sehnsüchtig wartet...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden

Letzte Beiträge

Login