Topic-icon Privateer: Gemini Gold schickt Version 1.3 an den Start!

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11916 von Arrow
Privateer: Gemini Gold schickt Version 1.3 an den Start!

Eine neue Version des beliebten Fan-Remakes Gemini Gold steht ab sofort hier zum Download bereit. Die Entwickler waren fleißig und haben im größten Release seit über zwei Jahren eine ganze Reihe Neuerungen untergebracht. Spieler der Zusatzkampagne „Righteous Fire“ dürfen sich nun auf komplette Sprachunterstützung freuen. Darüber hinaus liefert Version 1.3 zahlreiche Grafikverbesserungen wie u.a. hochaufgelöste Spielumgebungen sowie verbesserte Asteroidenfelder. Eine komplette Liste aller neuen Features finden Sie hier .

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11917 von Catkiller
Aber leider immer noch nicht in HD! :doubtful:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11919 von Arrow
Da spricht die 60"-Fraktion.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11920 von Catkiller
Naja..solche Games würde ich nicht auf einen 60 Zöller spielen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11921 von Arrow
HD bleibt mir derzeit rein technisch noch verwehrt... Mehr als 1280x1024 ist bei mir nicht drin. Aber dieses Jahr gibt´s endlich einen neuen Monitor. Meine Grafikkarte langweilt sich zur Zeit sowieso permanent...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11924 von maltinator
Ganz nett. So macht das Spiel endlich richtig Spaß. So habe ich es mir immer gewünscht. Fehlt nur noch Hi-Res und ich liebe es bis in alle Ewigkeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11925 von Vidmaster

Arrow schrieb: Meine Grafikkarte langweilt sich zur Zeit sowieso permanent...


TheBabylon Project! Crysis! ModernWarfare (1, nicht 2)! DragonAge!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11926 von maltinator

Vidmaster schrieb: TheBabylon Project! Crysis! ModernWarfare (1, nicht 2)! DragonAge!

Ist denn The Babylon Project wirklich so ein Hardware-Fresser? Ich dachte, die Sauger wären nur die Kommerziellen, weil die mit den Chip-Herstellern zusammenarbeiten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11927 von gevatter Lars
Denke auch nicht das TBP so anspruchsvoll ist. MW1 und Dragon Age auch nicht zwangsweise. Crysis sicherlich dafür um so mehr ^_^
Ansonsten schon mal AA, Anisotropisches Filtering und was es sonst noch so gibt mal per Treiber auf Anschlag gestellt?
Wenn sie sich dann immer noch langweilt brauchste wirklich was neues ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11928 von Arrow

gevatter Lars schrieb: Ansonsten schon mal AA, Anisotropisches Filtering und was es sonst noch so gibt mal per Treiber auf Anschlag gestellt?
Wenn sie sich dann immer noch langweilt brauchste wirklich was neues ^_^

Alles schon ausprobiert. Etwas grafisch aufwändigeres als Bioshock habe ich derzeit aber auch nicht, muss ich zugeben. Crysis als Blödshooter reizt mich eigentlich nicht unbedingt... Zumindest nicht zur Zeit.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11929 von Catkiller
Crysis ist auch nur so gut, bis man in das Außerirdische Raumschiff kommt. Von da an ist es für mich Langweilig. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11930 von gevatter Lars
Ich fand Crysis bis auf das Raumschifflevel selber eigentlich recht nett, insbesondere als es entlich flüssig lief ^_^
Auf der anderen Seite bin ich aber auch niemand der Shootern im allgemeinen viel abverlangt. Crysis, Modern Warefare, Doom...alles irgendwo gleich für mich. Ich spiel es ab und an mal ganz gerne aber jetzt so wirklich begeistern tun sie alle nicht.
Crysis ist bei höhrem Schwierigkeitsgrad sogar etwas anspruchsvoller weil man wirklich nicht überall blind reinlaufen sollte und wie gesagt bis auf der Alien-Schiff-Innere durchaus gut gemacht. Modern Warfare ist die ersten 5 min für mich WOW gewesen danach merkt man das es ein besseres Moorhuhn ist.

Ehrlich gesagt spiel ich bei Shootern ehr den Multiplayer als den Singleplayer, den im Singleplayer hat mich bis jetzt keines so richtig umgehauen.
Da sind die Mischungen aus Rollenspiel und Shooter schon interessanter. Zum Beispiel Mass Effect oder Fallout3.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11931 von Vidmaster

Arrow schrieb: Crysis als Blödshooter reizt mich eigentlich nicht unbedingt... Zumindest nicht zur Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11932 von maltinator
Würdet Ihr denn Gemini Gold mit dem neuen Update noch mal spielen? Oder ist das nur etwas für die Newcomer, damit die nach Crysis nicht mehr so dumm in die Röhre gucken?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11933 von Catkiller
Ehrlich gesagt..habe ich das noch nie gespielt..weder den alten noch den neuen Teil! Die sprechen mir da soviel englisch..was ich nicht so gut verstehe. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden