N'Abend
Da ich momentan mal wieder ein wenig gefrustet bin wegen einer bockschweren Mission, musste ich mich dringend abreagieren und hatte die Wahl zwischen Wutanfall und Programmieren. Ich entschied mich sinnvollerweise für letzteres.

Ich teste z.Z. eine neue Version: Da die Installation von WCS eine recht beachtliche Zeit benötigt, dachte ich man könnte das auch wie andere Spielehersteller machen und nebenher Screenshots anzeigen. Wenn die das können, dann können wir das auch. ;7 Und was wäre da besser geeignet als der Desktop.
Während dem Setup wird momentan alle 60 Sekunden das Desktopbild durch eines der vielen WCS Screenshots ausgetauscht und die Desktopbild-Einstellungen abhängig vom jeweiligen Windows (XP, Vista, 7) individuell geändert. Ich habe dazu etliche Bilder von
hier
geholt. Ich finde das macht während dem Setup ordentlich was her.

Auf der DVD wird einfach der Ordner "wallpaper" mit den gewünschten Bildern bestückt die dann der Reihe nach angezeigt werden. Beim letzten Bild angekommen, fängt er wieder von vorne an. Wird das Setup beendet, werden umgehend die Einstellungen und das Desktopbild des Benutzers wiederhergestellt. Wer das bei sich live sehen und testen will, einfach melden.