Topic-icon Kenney-Mission

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #16963 von Retneug
Kenney-Mission wurde erstellt von Retneug
Bei der Kenney Mission stehe ich vor 2 Problemen.
1. Ist es überhaupt möglich die Kenney zu retten?
Ich habe es mit vollem Afterburner von Beginn an versucht, Trotzdem kam ich erst an als sie Zerstört war.

Und um dann die Skipper auf dem Weg zur Battleax abzufangen, gibt es da einen Trick?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #16968 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Kenney-Mission
Die Kinney kann man nicht retten. Was man machen kann ist Nachbrenner mit der Glide-Funktion (Alt-G) zu sparen. Die Skipper lassen sich am Besten abwehren wenn man sich zwischen den Corvetten und der TCS Battleaxe positioniert.

Ach übrigens:

:lvlshot:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Tag her #16971 von Sternenwind
Sternenwind antwortete auf Kenney-Mission
Die mission ist aus heutiger Sicht richitg demotivierend^^

Wenn du scheiterst darfst du den ganzen Kinney Anlauf nochmal machen.
Ich frage mich ob eine entsprechende Sequenz nciht auch ihren Zweck erfüllt hätte.
Andererseits ist das halt old scool^^
aber irgendwie müsste man wirklcih ingamesafes einführen oder checkpoints oder sonstwas. Diese mission ist der inbegriff der frustration wenn man was verbockt und dann immer wieder die Kinneyanfliegen muss.

ich kann mich noch immer nciht entscheiden ob ich es mag oder nciht. auf jeden fall ist das sehr zeitfressend ^^


Aber eines ist bei dieser Mission wirklich wichtig....Treibstoff sparen... braucht man wirklcih dringend wenn man alles retten will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Stunden her #16992 von Aginor
Aginor antwortete auf Kenney-Mission
Beim ersten mal als ich die Mission geflogen hab dachte ich auch "WTF?? Faktor 2 zu weit weg oder was?" und hab natürlich meinen ganzen Treibstoff verballert, was dann das jagen der Skipper unmöglich machte.
--> Am Kopf gekratzt, nachgedacht..... --> festgestellt dass ich ja nen Arrow fliege --> Glide benutzt
--> Mission geschafft.

Ich persönlich bin auch kein so extremer Fan von den langen Sequenzen (also wenn man sie mehr als zwei mal macht), aber mir bricht auch kein Zacken aus der Krone wenn ich die Missionen dann auf "easy" spiele. Ich weiss ja dass ich kein so guter Pilot bin.

Gruß
Aginor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 52 Minuten her #17003 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Kenney-Mission
[youtube:11v6nini]s_QgxBi8OHg[/youtube:11v6nini]

So ist die Mission ohne Weiteres zu schaffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17013 von Sternenwind
Sternenwind antwortete auf Kenney-Mission
jaja die glide funktion. ich hätte besser aufpassen müssen ich habe irgendei gedacht das nur die Excalibur die funktion hätte, erst als ich hier im forum rumgelesen habe habe ich gemerkt das dies anders war^^

Aber sehr zuvorkommend von dir dass du extra dir die mühe machst und ein vidoe erstellst, nettes ding;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17014 von Aginor
Aginor antwortete auf Kenney-Mission
btw: Beim zweiten mal spielen habe ich die Skipper-Rakete sogar gerammt. (Just in dem Moment als ich ihr nahe genug war dass sogar ich sie treffe ist mir die Laser-Energie ausgegangen)

Hab mich ganz schön gewundert dass ich nicht explodiert bin wie im Originalspiel.
War aber froh dass es so ist sonst hätte ich die Mission nochmal machen müssen.
:D

Gruß
Aginor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17016 von Arrow
Arrow antwortete auf Kenney-Mission
Glück gehabt, dass du die Explosion überlebt hast. Mich hat es einmal bei 49% Hüllenstärke einfach mit zerrissen. :o

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17132 von Klick
Klick antwortete auf Kenney-Mission
Hi,

kann mir noch mal jemand helfen. Hab die Mission bestimmt schon 10 mal probiert und schaffe es einfach nicht die Skipper zu erwischen. Bin schon echt verzweifelt. Versuche alles so zu machen, wie auch im Video gezeigt. Kaum habe ich mal eine Skipper lokalisieret und mache mich auf den Weg, wird sie durch ein neues Ziel ersetzt und ich finde sie nicht wieder. Weiß, bin nicht gerade ein Profi, hatte bis zu der Kinney-Mission allerdings noch keine allzu großen Schwierigkeiten.

Danke schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17144 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Kenney-Mission
Hi..wenn du ein Ziel verlierst, immer mal wieder mit der Taste [T] durchdrücken bis du dein Ziel wieder gefunden hast. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17145 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Kenney-Mission
Willkommen im WingCenter. Die Taste, die du suchst, ist übrigens 'B'. Eine leicht entschärfte Mission ist hier zu finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17152 von Klick
Klick antwortete auf Kenney-Mission
Mit der T- und der B-Taste hatte ich es natürlich etliche Male probiert, mit dem von mir schon beschriebenen Effekt: die Skippers wurden jeweils sehr schnell automatisch durch ein anderes Ziel ausgetauscht und waren nicht mehr auffindbar. Sehr seltsam. Mit Tolwyns Tipp hat es dann aber funktioniert auch wenn es ja streng genommen eine kleine Mogelei ist. Trotzdem vielen Dank, bin endlich "erlöst", dass es weiter gehen kann mit dem tollen Spiel! Versetzt mich zurück in meine Sudentenzeiten und die WingCommander-Schlachten mit meinem alten 386er.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17153 von Renegade
Renegade antwortete auf Kenney-Mission
Jaja da kann ich mich auch noch erinnern: WC1+2 auf nem 286er gezockt.
Kann mich noch an die Fummelei mit EMS Speicher in der config.sys und autoexec.bat erinnern.

Zurück zur Battleaxe:
Beim ersten versuch BOOOM
Dann das tolle youtube Video angeschaut (Danke Anton) dann gings.
[spoiler:2vjgf8he]Jetzt gehts im Nebel weiter...ich hasse Nebel[/spoiler:2vjgf8he]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17638 von mutantVenemy
mutantVenemy antwortete auf Kenney-Mission
Werd's mit den Tipps auch nochmal probieren. Man könnte natürlich realitätsnah spielen und mit dem Verlust leben, aber das nagt natürlich schon stark am Stolz. :D

Aber mal was anderes:

"They killed the Kinney" - "You monsters"


Seriously? Ist ja ganz lustig, aber mal voll der Atmo-Killer :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #17639 von Luke
Luke antwortete auf Kenney-Mission
Willkommen an Bord mutantVenemy :)

mutantVenemy schrieb: Man könnte natürlich realitätsnah spielen und mit dem Verlust leben, aber das nagt natürlich schon stark am Stolz. :D


Ja das ist ein echtes Problem, dieser verdammte Stolz. :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden