Topic-icon Kenney-Mission

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28509 von Luke
Luke antwortete auf Kenney-Mission

angryBOT schrieb: Danke für das Angebot und den Spoiler-Kasten ;D. Allerdings möchte ich mir die ein oder andere Überraschung im Laufe der Kampagne nicht kaputt machen.


Verständlich. ;)

Arrow schrieb: Das mit dem Voiceserver klingt nicht schlecht, allerdings hatten wir so etwas auch einmal. Vielleicht möchte Luke den lieber reaktivieren...


Der existiert mit allen Rechten konfiguriert nach wie vor. Ursprünglich war es mal von mir geplant, hier den WingCenter Benutzern diesen dauerhaft anzubieten und auch das sich unsere Teams just for fun oder wegen Besprechung dort treffen können. Dann allerdings hatte unser Projekt wieder Priorität und das hat sich seitdem nicht mehr geändert. Ich bin an mehreren Fronten beschäftigt und so habe ich momentan weder Zeit noch Lust mich darum zu kümmern.

@angryBOT
Daher klingt das durchaus nicht uninteressant, vor allem wenn der TS ständig erreichbar wäre, was bei mir momentan noch nicht der Fall ist. Meinst du die tolerieren ein gänzlich anderes Team das mit deinem Clan nichts zu tun hat?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28515 von angryBOT
angryBOT antwortete auf Kenney-Mission

Luke schrieb:

angryBOT schrieb: Danke für das Angebot und den Spoiler-Kasten ;D. Allerdings möchte ich mir die ein oder andere Überraschung im Laufe der Kampagne nicht kaputt machen.


Verständlich. ;)

Arrow schrieb: Das mit dem Voiceserver klingt nicht schlecht, allerdings hatten wir so etwas auch einmal. Vielleicht möchte Luke den lieber reaktivieren...


Der existiert mit allen Rechten konfiguriert nach wie vor. Ursprünglich war es mal von mir geplant, hier den WingCenter Benutzern diesen dauerhaft anzubieten und auch das sich unsere Teams just for fun oder wegen Besprechung dort treffen können. Dann allerdings hatte unser Projekt wieder Priorität und das hat sich seitdem nicht mehr geändert. Ich bin an mehreren Fronten beschäftigt und so habe ich momentan weder Zeit noch Lust mich darum zu kümmern.

@angryBOT
Daher klingt das durchaus nicht uninteressant, vor allem wenn der TS ständig erreichbar wäre, was bei mir momentan noch nicht der Fall ist. Meinst du die tolerieren ein gänzlich anderes Team das mit deinem Clan nichts zu tun hat?

Die tolerieren das nicht nur sondern begrüßen es auch. Das ist nicht unser Clan und wir kennen die Leute kaum aber die sind sehr offen und wir sind irgendwann per Zufall auf deren Server gelandet als wir nach einem Nicht-Passwort-Gesicherten gesucht haben ;) . Ich hau' die Jungs gerade mal an und schau mal was sich machen lässt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28516 von Arrow
Arrow antwortete auf Kenney-Mission
Klingt gut! Vielleicht haben die ja noch Platz für ein paar chronisch nichtbezahlte Spiel-Schrauber... ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28517 von angryBOT
angryBOT antwortete auf Kenney-Mission
War einfacher als gedacht ;D. Ihr habt nun einen eigenen Channel mit dem Namen "Wingcenter". Den Server erreicht ihr unter 62.104.20.102:10138

In aller Regel wird nach dem Joinen ein Admin in eurem Channel erscheinen und nach euch Fragen, ob der User jeweils willkommen ist usw.. Bezieht euch einfach auf mich mit dem Nickname "podstyle" und ihr werdet dann als registrierte User eingetragen. Bei regelmäßigem Erscheinen bekommt ihr dann für euren Channel Adminrechte. Die haben sehr viele Channels also nicht wundern, wenn ihr etwas scrollen müsst. Ihr findet euren Channel direkt unter dem Channel "Humbug", der nach dem Nickname meiner Frau benannt ist und wo ich mich meistens aufhalte, wenn ich nicht aufnehme ;D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28519 von Arrow
Arrow antwortete auf Kenney-Mission
Da schaue ich gleich mal rein...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28520 von angryBOT
angryBOT antwortete auf Kenney-Mission
Zur Orientierung der untere Channelbereich mit roter Markierung weil es echt unübersichtlich ist ;D.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Monate her #28523 von Luke
Luke antwortete auf Kenney-Mission
Werde mich heute Abend da blicken lassen und mir das anschauen. Danke erstmal. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #29164 von sunking
sunking antwortete auf Kenney-Mission
so, ich kämpfe auch mit dieser Mission, was hier oft beschrieben wird, ist die lange Anflugszeit. Das kann man verkürzen.
Nach dem Start von der Hermes, bevor man den Autopilot sartet, ALT-J drücken. Dadurch wird der Anflug verkürzt. Wenn man aus dem Autopilot zurück kommt befindet man sich schon näher an der Kinney, alle anderen Schiffe sind bereits zerstört, das kann man eh nicht verhindern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #29165 von Luke
Luke antwortete auf Kenney-Mission
Willkommen an Bord sunking :)


Damit hier keine Missverständnisse auftreten:

sunking schrieb: Nach dem Start von der Hermes, bevor man den Autopilot sartet, ALT-J drücken. Dadurch wird der Anflug verkürzt.


Das geht jedoch erst bei unserem WSCD (2015), weil mein Kollege MajorSpawn das so eingebaut hat. Und auch erst dann, wenn der Anflug mindestens 1 Mal gemacht wurde. Das original WCS (2012) hat diese Funktionalität noch nicht.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #29166 von sunking
sunking antwortete auf Kenney-Mission
ok, danke für den Hinweis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #29170 von sunking
sunking antwortete auf Kenney-Mission

Dennis_50300 schrieb:

Tolwyn schrieb: Willkommen im WingCenter. Die Taste, die du suchst, ist übrigens 'B'. Eine leicht entschärfte Mission ist hier zu finden.


Ich musste unter Data dann "missions" den Ordner/Verzeichnis selbst erstellen um die Datei dann dort hinkopieren zu können.

War das richtig :confused:

Ich probiere es einfach nochmal, weil ich bekomm es sonst echt nicht hin :rolleyes:

Edit:
Also entweder hat der Patch da nun so gegriffen oder das Spiel hat sich gesagt jetz geb ich nach :)


Gruss Dennis_50300

Also bei mir bewirkt der Patch nichts. Habe einen Ordner angelegt und FS2 Datei renkopiert. passiert nix. Datei ausführen geht auch nicht. WEiß jemand Rat?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #29172 von Luke
Luke antwortete auf Kenney-Mission
Hängt vom Kontext ab. Die Modding Möglichkeiten der Engine sind flexibel, aber auch komplex.

Gehen wir von WCSD aus. Wenn das installiert und aktiviert ist, muss die besagte Mission in folgenden Ordner:

mods\TDD_Deutsch\data\missions

Gäbe noch andere Wege, aber das lass ich jetzt mal aussen vor.

Dabei sollte man beachten, das dann die original Mission (M18) läuft. Das heisst: in Englisch und ohne die Verbesserungen von WCSD.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #29176 von MajorSpawn
MajorSpawn antwortete auf Kenney-Mission
ich muß auch noch anmerken, daß die funktion zum überspringern des langen anfluges ausschließlich innerhalb der kampagne funktioniert - und, wie luke schon erwähnt hat: erst nachdem man es einmal komplett durchgemacht hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden