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Mod the Mod
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www.gimp.org/
Außerdem gibt es auf wedge009.net/wc/wc2/ die Stimmen des Intros.
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"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
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a) WC2 Demo
b) Ne kleine Mod mit ca 10-12 Missionen die im Rahmen von WC3 handeln. Ende ist aber net Kilrah sondern davor was ^^ Mehr sag ich net
c) WC1 Remake. Davon fehlen mir aber die ganzen WC1 Schiffe die aber in Woolies und Kevins Mod drin sind. Also da müsste ich warten bis die ihre Mods veröffentlichen
Da ich ja atm allein dran bastel und nur halt die fertigen Schiffe im Fred halt richtig hinstellen kann ist das was man erwarten kann halt net mit Blue Planet oder ähnlichen zu vergleichen. Sind 2-3 Kampagnen die nur Ingame Cutszenes haben, keine Sprache und der Sound den ich über Fred zum laufen bekomm. Cockpit, gerenderte Szenen usw werden nicht bei sein. Da muss ich mit meinen Texten aufpassen, wenn man es eben Blue Planet vergleicht. Teil 1 hat Sprache was super ist. Teil 2 hat man soviel Text das man teilweise sich nicht auf die Mission konzentrieren kann weil so ein Wall of Text von den Piloten kommt.
Der WC3 Remake wäre drin. Hab sogar alle Schiffe da aber a) Musik, Sprache fehlt in den Missionen. b) würde ich den WC3-Film den ich mal gepostet habe als Movieformat nehmen. Was aber dann die Frage ist ob ich das machen darf oder EA sich dann einschaltet was für meinen Mod das Ende bedeuten würde aber auch Saga dann mit reingezogen würde was wir alle net wollen. Die Missionen aus WC3 sind leicht zu bauen. Ich hab eher mit den Briefing noch paar Probs und das einbetten von den Videos, Sprachfiles und feintuning. Ich bekomm die alten Modelle von Tolwyn nur mit dem 3.6.9 Build zum laufen also WCS : Prologue. Bei dem 3.6.12 Mod dafür von Kevin sind alle Schiffe weg. Nur noch die vom Prologue laufen dann

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Update: Hab mal versucht von den Schiffen die ne grüne Textur haben diese auf die Waterloo zu übertragen (Try and Error) aber guckst du: ^^

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www.hard-light.net/wiki/index.php/Texturing
Vielleicht hilft es ja weiter. (ich habe es aber nur ein bisschen überflogen)
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Hier die Capships auf die Claw. 5 reichten nicht Oo ^^

Nochmal K`tithrak Mang. Diesmal mit den 2 Planeten (guck ob ich da nen Mond von einer FS2 Mod herbekomm)

Mission 2: Der Concordia helfen. Leider net so schönes Modell:

Die Landung nach Missionsende: Da muss ich noch gucken wie ich die Befehlliste erweitern , ändern oder für die Cutszene wegmachen kann.

Hier der Vergleich meiner Waterloos:

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Etz wo ich es nun ein wenig raushab wie ich paar Dinge ändern kann paar Sachen:

Yorktown und Station in WC2 Grün
Hier die Yorktowns, leider färbt sich auch ein wenig der Tower mit ein


Hier mal das Gegenteil: eine WC3 Style Gilga

Hier wieder eine grüne Caernavon Station:

more to come

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Und der Rest auch.
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Die 3 Capships der Confeds aus WC2. Die Concordia ging net besser zum umwandeln. Die Flügel und der Tower müssten andere Farbe haben bzw. Tower Fenster. Aber besser als das Pic das ich vorher gepostet habe mit den Grau/Lila

Durango in WC2 Style. Aber nun die Frage: Die TCS Delphi (wurde ja zur BWS Intrepid) war ja ein schwerer Zerstörer. Laut CIC wurde dieser auseinandergeschnitten und das Zwischenteil mit dem Hangar eingebaut? Najo sagt was dazu. Zeitlich wurde die Durango Klasse 2660 ca ausgemustert. Sprich in der WC1 Timeline oder Intro von WC2 2656 war das Schiff noch aktiv. Hier das Pic:

PS: Mir gefällt die grüne besser als die graue WC4 Version ^^

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Savannah leichter Kreuzer und Lexington Klasse in WC2 Style. Bei der Savannah würde das so hinhauen da im Buch "Die Geheimflotte" Operation Red Three diese Aufstellung bei den 8 Einsatzgruppen bereitstehen:
1 Begleitträger (Wake)
4 Zerstörer (Gilga)
1 leichter Kreuzer (WC2 gibts keinen leichten Kreuzer, sodas hier einfach die Savannah der Prototyp war auf dem später die Sheffield und Talahassee aufbauten)
Lexington müsste auch in den Bereich gehen da ja nach der Schlacht um die Erde die verbliebenen Schweren Träger zurückgezogen wurden um die Erde und die inneren System zu sichern. (WC3 Buch und Infos auf wcsaga) Hier ist praktisch noch das erste Modell in Confed Grün die späteren wurden ja dann Confed Blau

Jutland, Caernavon, Talas und Sheffields gehen auch nicht zum Umfärben da hier die PCX Datein für die Texturen gemischt sind. Bei der Savannah und Lexington hier konnte ich genau die blauen Texturen durch die grünen ersetzen. Ein Schiff für nen WC1+2 Mod das ich habe aber net umfärben kann ist die Venture. Auf dem Modell gibts 3 stellen die blau sind aber die Textur über das ganze Modell geht :/ Wenn ich das einfärben würde wäre das ganze Schiff eine einzige grüne Textur


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Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
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