Mod the Mod
- Alex1975
-
- Besucher
-

Rapitshare ist down atm. Und ka. So paar Seiten eben gefunden aber wird auf 50MB limitiert usw. Das ist nix

werd heute nach der Arbeit nochmals an der englischen Demo werkeln (sind nur die Messages) und dann kanns wer will jemand dem CIC sagen

so nochmal ein Update:
Demo hat Intro, Cutszene, Mission1, Cutszene, Mission 2, Credits
Schiffe die man sieht: Ferret, Caernavon Station, Bengal, K`tithrak Mang (PH) Ralatha, Fralthra, Sartha (ist im Intro als PH für ne Strakha MK1 drin) Ella Station (PH als Sol Station), Drakhri, Free Trader, Confederation Class Dreadnaugh.
Was mir noch nicht gefällt: Bei der Szene Thrakhath und khasra ist ne Ralatha als PH drin und zweitens wollte ich da ein Flyby. So sieht man se halt nur im Weltall rumgammeln. Asteroidennav bei Mission 1 werd ich nochmal überarbeiten. Und Cutszene 2 mit der Concordia soll auch noch mit Flyby besser aussehen

Rest bin ich zufrieden und werd mit 80 % weiter an den andern LVL arbeiten. Da brauch ich dann aber noch Hilfe mit WC2 Musik und Sprachfiles. Aber erstmal glücklich das Projekt so wie es etz ist fertig zu haben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Alex1975
-
- Besucher
-
rapidshare.com/files/421641155/wc2demo.7z
Have fun

wahhhhhhh Fehler in der Cutszene...Tigers Claw 2665... war doch 2655 :/
gleich verbessert :/
Update: neue vp:
2655 als Datum drin
Shadow Ani bei den Funkspruchen eingefügt. Hier die neue vp (alte einfach ersetzen)
rapidshare.com/files/421662307/wc2demo.vp

- Alex1975
-
- Besucher
-

btw

Ja stimmt.."Happy Birthday Wing Commander!!" Ich kann mich noch recht gut dran erinnern..das waren noch Zeiten.
- Alex1975
-
- Besucher
-
die neue vp ist 12 mb groß.
die mit runterladen.

- Alex1975
-
- Besucher
-
- Alex1975
-
- Besucher
-
www.megafileupload.com/en/file/2 ... mo-7z.html
probier mal
ist gleich mit der neuen vp. also neuester Stand

1;Die Kilrathi Jäger lassen sich zu einfach abschießen ( keine Herausforderung für einen alten Hasen wie mich. Da sind die vom Prologue besser.
2; Zu wenig Missionen.."Will mehr davon!!"
- Alex1975
-
- Besucher
-
In WC2 kann man mit ner Ferret gegen 6 sogar noch weng überleben oder sogar die alle killen. In Saga sind 6 auf einen Instant Game Over. Da muss ich weng tricksen. Aber vielen Dank für die Bewertung

Zumindest für die Demo! :nervous:
- Alex1975
-
- Besucher
-
Landung auf der Concordia

Nach der Mission war es net möglich da shadow wie wild mit den nachbrenner rumdüsst :/ obwohl ich der nen AI Befehl gegeben hab

Danach wirds haarig da ewig viel smaltalk auf dem flugdeck, der aussichtsplattform und barraks mit blair ist. da gehen min 5 min mit ca 10 ansichten auf die concordia drauf

arbeit arbeit