Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #18802 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Darf ich lösen? Das dürfte der Loki sein, ein eigentlich als Tarnjäger entwickeltes Stück Metall, das jedoch dank Fehlkonstruktion seiner Aufgabe nie entsprechen konnte. Erster Auftritt in Freespace 1 - Silent Thread, in FS 2 dann der Basisjäger der NTF.

Wo bleibt mein Drink?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #18807 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Einen Drink bekommst du hier auch ohne Auflösung. Der Quiz-Ersteller wird dir aber sicher noch etwas besseres spendieren, falls du mit deiner Antwort richtig liegst.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18834 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Unsere ganz herzlichen Glückwünsche gehen hiermit an MasterLuke31, der heute seinen 81. Geburtstag feiern kann! Äh, möglicherweise hab ich da vielleicht etwas verwechselt, denn ganz so alt schien er mir dann doch nicht zu sein - sofern man das in einem Online-Forum überhaupt feststellen kann. :)
Auf jeden Fall alles Gute vom WingCenter! Die Bar scheint noch etwas leer zu sein, aber trotzdem stoße ich schon mal auf dich an.
Prost! 8)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18835 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Wurde sein Mark-IV-Turbo-Rolli mit eingebautem Joystick-Halter denn schon geliefert? :D

Habs verpasst, darum nachträglich von mir ein Salut an MasterLuke. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18856 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar

Deacan schrieb: Darf ich lösen? Das dürfte der Loki sein, ein eigentlich als Tarnjäger entwickeltes Stück Metall, das jedoch dank Fehlkonstruktion seiner Aufgabe nie entsprechen konnte. Erster Auftritt in Freespace 1 - Silent Thread, in FS 2 dann der Basisjäger der NTF.

Wo bleibt mein Drink?


PERFECT !!!!!!

BARKEEEPER !!!!!
Den besten Drink des Hauses für Deacan bitte !!!
Und für mich einen Großen Ginger ale mit viel Eis ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18864 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Bitteschön... Wohl bekomm´s. Das Eis ist uns leider gerade in den falschen Aggregatszustand gewechselt, da die Gerüchteküche derweil etwas heißläuft. Dürfte aber morgen schon wieder verfügbar sein... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18866 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Ah, vielen lieben Dank auch.

Ich mach dann mal weiter, was ist das hier?

There is something under my wing - and it's not friendly!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18884 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Verdammt schwierige Sache, Deacan. Ideen hatte ich viele, aber keine hat bislang einer Bilderrecherche standgehalten...

Heute möchte ich mein Glas jedoch erst mal auf Chris Roberts erheben - er musste in der Vergangenheit von mir ohnehin schon ganz gut was einstecken. Gerade bezüglich seines Wing Commander-Films habe ich hier nie ein Blatt vor den Mund genommen und ihn schwer gescholten. Was auch immer er derzeit vorhat, möge es gelingen und seiner Spielebiographie würdig sein. Ohne ihn wären wir eh nicht hier.
Eines hat er schon jetzt geschafft: Auf seiner Seite bringt er mit einem Paukenschlag praktisch den harten Kern der weltweiten Spacesim-Gemeinde zusammen und erweckt im dortigen Forum so ziemlich jede denkbare Diskussion der letzten Jahre wieder zum Leben. Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sich ein neues Forum so schnell mit Leben gefüllt hat! Irgendwie scheint aber überhaupt kein Spieleportal davon Kenntnis zu nehmen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18888 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar

Arrow schrieb: Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass sich ein neues Forum so schnell mit Leben gefüllt hat!


Ja das ist wirklich bemerkenswert, um nicht zu sagen schwindelerregend mit welcher Geschwindigkeit die Registrierungen und das Forum wachsen. Im Schnitt kommen pro Tag ca. 4000 neue Registrierungen dazu. Ich bin gespannt wann sich diese Zahl mal stabilisieren wird und vor allem wieviel es dann insgesamt sind.

Irgendwie scheint aber überhaupt kein Spieleportal davon Kenntnis zu nehmen...


Also eigentlich schon: rockpapershotgun.com, eurogamer.net und gamona.de um ein paar zu nennen, die mir so gerade aufgefallen sind. Daneben gibt es schon jede Menge News auch auf nicht-Spieleportalen zu der Sache.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18904 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Stimmt, einige haben davon Kenntnis genommen. Bei den deutschsprachigen Anlaufstellen wie 4players.de, gamestar.de oder pcgames.de habe ich aber bislang noch nichts vernommen. Selbst bei gamersglobal.de liest man noch nichts darüber. Ist das gesamte Genre in der Online-Presselandschaft schon derart abgeschrieben oder ist man einfach noch nicht informiert? :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18942 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Bei Gamestar gabs auch schon eine News .

Arrow schrieb: Ist das gesamte Genre in der Online-Presselandschaft schon derart abgeschrieben oder ist man einfach noch nicht informiert? :)


Ich würde sagen ein bisschen von beidem. Das Gerne fristet schon ein Schattendasein und darum wird auch nicht viel berichtet/recherchiert. Möglicherweise schafft es ja Roberts das zu ändern, RSI ist jedenfalls seit Launch ein kleines schwarzes Loch das gerade sämtliche Space Opera Communitys einsaugt. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18943 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Naja wer weiss avanciert das neue Spiel evtl. zu einem Geheimtipp ???
Und jetzt Prösterchen auf den guten Chris und möge er uns irgendwann mit einem tollen Spiel beglücken !!!

Tja und zum rätzel ??? Kein Plan - da ich das Bild irgendwie nicht vergrößern kann zum Details sehen - k.a.
Könnte da nur raten: evtl. was aus Homeworld oder so ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #18945 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
kleiner Tipp: bislang ist das gesuchte Schiff in 3 Games aufgetaucht...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19078 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Ja was denn hier los ??? Bar geschlossen ???
Wo ist der Barkeeper ???

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARKEEEEEEEEEEEEEEPER !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19079 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Renegade0147 schrieb: Wo ist der Barkeeper ???

Hier. Deine Bestellung ging wohl irgendwo zwischen den vielen Großbuchstaben verloren... 8)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden