Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19453 von Stingray
Stingray antwortete auf Mh ne Bar
Herzlichen Glückwunsch Alex :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19463 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
So, die Theke ist wieder besetzt und erwartet Bestellungen. Ab 23:00 Uhr bin ich möglicherweise draußen am Teleskop zur Jupiter-Beobachtung, werde aber immer mal wieder reinschauen. Wenn nur die Wolken bis dahin verschwunden sind... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19481 von twoinone
twoinone antwortete auf Mh ne Bar
da ich ganze gerne mal in Bars sitze...schau ich hier als erstes rein...

und grüsse die letzte Barriere der Menschheit vor ihrer Versklavung.
die letzte Hoffnung der Menschheit auf Freiheit und Frieden.

als erstes mal ein...Danke... für die Tastenbelegung für Joystik und Pad.
bei mir Pad...weil ich das schon habe.
wirklich...wirklich hilfreich.
und konnte so den ersten Patroillien-Flug unbeschadet hinter mich bringen.
...
das einzige was ich geändert habe...ich hab die primäre Waffe...also Laser...mit der Gegenmaßnahme getauscht. mit einem Finger steueren und mit dem nächsten Finger der selben Hand feuern war zu ungewohnt für mich.

jetzt meine erste Frage.
die HuD-Ansicht (normal)...ist das die einzige Cockpit-Ansicht..? oder gibt das da noch eine andere Piloten-Sitz-Ansicht..?
irgendwie kann ich nicht durch verschiedene Ansichte durchschalten.

dann mal 'cheers'
chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19484 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Willkommen an Bord twoinone :)

twoinone schrieb: da ich ganze gerne mal in Bars sitze...schau ich hier als erstes rein...


Wobei Dein Anliegen im normalen WCS Forum vermutlich besser aufgehoben wäre als hier im Bar Thread.

als erstes mal ein...Danke... für die Tastenbelegung für Joystik und Pad.
bei mir Pad...weil ich das schon habe.
wirklich...wirklich hilfreich.


Du sprichst den Gamepad Thread an der in der Einstiegshilfe verlinkt ist nehme ich an?

die HuD-Ansicht (normal)...ist das die einzige Cockpit-Ansicht..? oder gibt das da noch eine andere Piloten-Sitz-Ansicht..?


Es gibt keine Cockpits falls Du das meinen solltest, nur HUD. Obwohl Cockpits mal angedacht waren.

irgendwie kann ich nicht durch verschiedene Ansichte durchschalten.


Zumindest kannst Du die Blickrichtung nach links, rechts und oben ändern. Dafür kannst einen Stick Deines Gamepads konfigurieren. Auf dem Bild das ich exemplarisch für den XBOX Controller erstellt habe, sieht man diese Funktion auf dem linken Stick.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19485 von twoinone
twoinone antwortete auf Mh ne Bar
genau diesen deinen Thread hab ich gemeint.
dann 'geht' auch ohne Cockpit...und die Blickrichtung hab ich schon so programmiert. die funktioniert.
wie gesagt...hab nur die 1. Feuertaste mit der Gegenmaßnahme getauscht.
Joystik fliegt sich besser als mit Controller...wenn ich an meine x-wing zeiten denke...hab ich aber nicht im moment. 'hänge' im moment noch an der ersten Übungs-Campain...bei den Piraten im Minenfeld. Controller geht aber auch.
...
weitere Fragen stelle ich dann im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #19486 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Was es an Spielansicht allenfalls noch gäbe, wäre die Außenansicht deines Jägers mit eingeblendetem HUD. Wenn du gerne deinen Jäger beim Fliegen betrachtest, wäre das etwas für dich. Die Taste ist entweder "," oder "x" auf dem Nummernblock. Hab´s gerade leider nicht im Kopf, die ich diese Funktion so gut wie nie nutze.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19519 von Stingray
Stingray antwortete auf Mh ne Bar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19521 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Alles Gute zum Geburtstag Catkiller. Da bei Dir heute ja auch ein Feiertag ist, passt das ja prima. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19522 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Einen Toast auf den Meister Cat! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19524 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Na dann nachträglich auch von mir noch alles gute zum Burzeltag 8) :D

Barkeeeeper: eine Runde auf mich....... Hoch die Gläser und angestoßen http://www.wingcenter.net/commcenter/download.html?id=918

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19528 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
So, ein neues Bierfass ist angestochen. Heute gebe ich einen aus! Sonderwünsche und harte Alkoholika gehen aber auf eigene Rechnung! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19529 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Alkohol? Heut Abend brauche ich keinen, darum bestell ich jetzt das übliche... Barkeeper, ein kühles Blondes wie immer bitte. :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19530 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Ach und Barkeeper, wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich noch meine Brille putzen? Weil, ich hab doch glatt etwas wichtiges übersehen... :eek2:

Happy Birthday Arrow! :)

Und immer immer genug IR-Raketen untern den Flügeln und natürlich auch immer genug Bier im Fass. :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19532 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
So soll es sein! Bier ist genug da, IR-Raketen spare ich immer auf und ansonsten tut´s auch ne gute alte Dumbfire! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19534 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Na dann würde ich sagen, versenken wir doch den Träger namens "Nüchterner Zustand" mit einem Kühles-Blondes-Torpedo-Mark-VII. Feindlicher Ehefrauen-Begleitschutz ist auf das Ablenkungsmanöver hereingefallen, der Weg zum Zielobjekt ist geräumt, der Aal im Rohr und Zielaufschaltung ist positiv. Du musst nur noch den Auslöser drücken. :D

http://www.wingcenter.net/commcenter/download.html?id=918

Sag nichts, ich weiss: ein Symptom für chronische Wing-Commanderitis. ;)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden