Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19946 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Ebenfalls ein gutes neues Jahr an das WCS Team und alle Piloten hier. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19947 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Frohes Neues!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19953 von Huks
Huks antwortete auf Mh ne Bar
Prosit Neujahr auch von Österreich :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19957 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
...krankes Altes, ähm, nein - gesundes Neues und einen Kaffee, schwarz, heiß, stark. Gerne in der großen Tasse.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #19990 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Hier gibt es nur große Tassen. Zucker gefällig, damit der der Spiegel wieder zu seinem Recht kommt, oder ohne?
Ich zapfe mir lieber eins vom Fass. Prost! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20667 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Hmm haben wir Piloten seit neuesten ein Trink verbot oder warum ist die Bar seit Januar geschlossen ???
Wir wars grad nach nem gutsm Schluck, nachdem ich mal wieder mit WCS angefangen haebe.

Also Arrow mach bitte ein neues Fass auf damits hier wieder rund geht ;)

Gruß Peter der durstige

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20669 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Eher Hochbetrieb, nur nicht gerade in der Bar, wie mir scheint! Das Fass ist angestochen und die Theke nimmt Bestellungen entgegen! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20688 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Na dann hätte ich gerne ein Barcardy Cola !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20689 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Je später der Abend desto schwärzer der Kaffee. Große Tasse bitte. Und Danke im voraus.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20693 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Zum Glück haben wir auch wieder frisches Eis... Bacardy-Fusel gibt´s hier nicht, sondern nur guten Havanna Club "7 Anos" von der Zuckerinsel. Kostet ein paar Kopeken mehr, ist dafür aber um Welten besser und eigentlich schon zu schade, um ihn mit Cola zu verwässern... :) Dampfend heiß, extra stark und mit weißer Crema für unseren Deacan. Zucker und Gebäck liegen bei...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20697 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
*in die Bar stolper*

Ja hallo, hier ist ja mal wieder was los!

Barkeeper, das übliche und noch nen Interstellarer Afterburner dazu... äh.... bitte gleich nen doppelten. :D Hab mal das Jahr seit dem Release hier im WC nochmal Revue passieren lassen und jetzt hab ich so ne trockene Kehle, das der erste nur dazu dient den Staub wegzuspülen, Genuss geht erst beim zweiten.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20700 von Renegade
Renegade antwortete auf Mh ne Bar
Ja lieber Barkeeper dann mix mir mal was Gutes nach deinem Gusto zusammen ;)
Ich lass mich einfach mal überraschen ;)

Aber Feuer muss es haben ;)

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20732 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Ich schlage zum Vorzugspreis einen spritzigen Mojiito mit frischer Minze vor. Ist einer der besten Cocktails/Longdrinks, die es m.E. gibt und hat definitiv genug "Feuer". Ist außerdem spritzig, fruchtig, wenn auch nicht zu arg, und passt vorzüglich in die jetzige Jahreszeit. :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20741 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Auch wenn mich der Barkeeper gleich für verrückt erklärt... Barkeeper, den stärksten Kaffee den Du brauen kannst. Aber nicht das dünne Gesöff für die Frischlinge, sondern das Zeug was die Reparaturcrew notfalls auch als Dichtmittel für die Aussenhülle des Kahns hier benutzt. Du weisst schon, das Zeug das einem Haare auf den Zähnen wachsen lässt oder so.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #20743 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Manchmal kann er gar nicht stark und schwarz genug sein, wie? Die Mühle läuft schon... :) Sonst noch jemand einen Wunsch?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden