Topic-icon Mh ne Bar

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21278 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Deacan schrieb: Ich hab mal über so ein paar Punkte zum Thema "wie stelle ich mir ein gutes SpaceSim vor" nachgedacht... Vielleicht sollten wir mal dazu einen Thread eröffnen: ich hätte z. B. gerne einen Skilltree, Wartungszeiten fürs Schiff (und daher so etwas wie Zeitplanung und Reservemaschinen, die mit einkalkuliert werden müssen), Einschränkungen durch maximale Reichweiten der Schiffe etc.pp...


Für nicht wenige lautet die Antwort auf deine Frage dieser Tage wohl: "Kolportier´s noch mal, Ben!"
Es steht dir frei, dazu ein Thema zu eröffnen - könnte sehr interessant werden, und natürlich hätte ich dazu auch einiges zu sagen. Wer schlägt nicht gerne den Wunschkatalog auf?

Das hier ist keine Snackbar, Freunde! Außerdem reichen Erdnüsse gegen den schnellen Hunger locher aus... Ist jemand durstig? (natürlich nicht auf die gesalzenen Nüsse, die hier ohne jede Intention ausliegen)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21282 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
...durstig... aber ja. Ein dunkles bitte.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21285 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar

Deacan schrieb: ...durstig... aber ja. Ein dunkles bitte.


Bittesehr, geht aufs Haus. Sollte die Sache mit der Font "nebenan" stimmen, schmeiße ich hier sowieso eine Runde! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21286 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
@ Arrow: mit der WAS nebenan? Font? Meinst du Front? Welche Front?

*hat wohl was verpasst... Nimmt aber einen Schluck aus dem Glas*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21287 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar

Deacan schrieb: @ Arrow: mit der WAS nebenan? Font? Meinst du Front? Welche Front?

*hat wohl was verpasst... Nimmt aber einen Schluck aus dem Glas*


Nein, Arrow hat da wirklich kein "r" vergessen, nachzulesen ab hier. ;)

Barkeeper, für Deepstar und mich bitte einen Doppelten vom besten Stoff den Du hast. Ich meine die kleine Flasche die Du unterm Tresen versteckt hast. :D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21289 von Luke
Luke antwortete auf Mh ne Bar
Boah was ist mit dem Forum heut los? Die Antwortzeiten sind katastrophal.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21292 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Das hat man nun von diesen Anglizismen... ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21368 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Sonntag, kurz nach 11 undich brauche einen Kaffee.

Soeben musste ich mit Grausen feststellen, das weniger oftmals wirklich mehr ist. Hat schon mal jemand hier die 3DO Version namens Super Wing Commander gesehen?

:eek2:

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21369 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Eigentlich nicht. Muss man die gesehen oder gespielt haben? Durstig?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21371 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
...zum Thema Durst: Und wie! Und zur 3DO... Sprachausgabe kann was feines sein - muss es aber nicht. Vor allem wenn die Sprecher so klingen als stünden sie unter Vollnarkose.
Aber echt jetzt.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21372 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Ein extrastarker Bohnenkaffee ist längst aufgebrüht. Interesse? Ich trinke sogar einen mit.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21373 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Na aber gerne doch, Danke Arrow. Was treibt dich eigentlich um diese Zeit noch herum?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21374 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Was mich umtreibt? Da gibt es so einiges. Übersetzungen des Saga-Missionsskripts sowie Korrekturlesungen eingesandter Texte, wären da zu nennen. Dehalb sieht man mich hier immer wieder zu unchristlichen Uhrzeiten, denn ich will natürlich auch trotzdem noch im Forum präsent sein.
Und da braucht es manchmal auch einen starken Kaffee...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21375 von Deacan
Deacan antwortete auf Mh ne Bar
Aha, also ein vielgefragter Barkeeper... *grinst*

Mich hält zum einen meine Katze und zum anderen mein Kopf noch wach und ja - Kaffee hilft da ungemein.
Weißt du was mich brennend interessieren würde? Bei gut 15 Mille drüben auf RSI... Warum fragt eigentlich kein Mensch nach Zinsen fürs Geld? Ich meine... das wird kein normales Bankkonto sein, oder? (Randbemerkung: ein weiterer Punkt - welche Bank eigentlich? Seine Filmprojekte von 2002 - 2009 kosteten ja einigen Banken ziemlich viel Geld, da Anleger erfolgreich klagten...).

Prost! *Kaffeepot hoch*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21376 von Arrow
Arrow antwortete auf Mh ne Bar
Ökonomisch betrachtet, keine dumme frage. Wenn es den kleinen Mann betrifft, gelten heutzutage so manche wirtschaftlichen Binsenweisheiten einfach nicht mehr. Lies dich nur für fünf Minuten durch das RSI-Forum und dann frage dich noch einmal, ob nur einer dieser Weltraumhelden, der seit Herbst letztem Jahr mit einer Beule in der Hose durch die Gegend läuft, nur im entferntesten daran dächte, einen Zins einzufordern. Wie viele der größtenteils angelsächsischen Kundschaft werden ihre "Einlage" per Kreditkarte, also auf Pump, überhaupt erst eingezahlt haben? Die mögen sich ihre bezahlten Vorteile und Vorzüge sicherlich in vieler Hinsicht bereits in ihren Träumen ausmalen - deren zahlreiche Gruppenbildungen zeugen ja bereits von diesen Wunschträumen. Im Hinterkopf dieser Vielbezahler mag aber sicher bereits die blanke Angst vorherrschen, dass die gewaltigen Versprechungen nicht eingehalten werden könnten. Man hat ihnen eine Menge versprochen und sie erwarten auch eine Menge dafür, aber wer garantiert es ihnen?
Jede Bank würde dir einen Vogel zeigen, aber die bauen logischerweise nicht auf das Prinzip Hoffnung.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden