Topic-icon Versprecher und andere Wortschöpfungen

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4011 von gevatter Lars
So ich dachte mir in einer Bar wird ja auch manch wirres zeug gesappelt. Daher hier ein Part wo ihr all eure Versprecher, Wortschöpfungen oder sonstig komische Sätze posten könnt.

Heute im Angebot bei mir:

Bei mir putzelt der Bröck.
Nettes Wetter zum Grillen, nicht warm aber kalt.


Ich hoffe das hier noch weitere interessante und lustige Sachen dazukommen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4012 von Wildfire
*G* kenn ich, sowas kommt auch immer zum passenden Moment.. mein persönlicher Liebling ist:
es büschelt im rabasch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4021 von Challenger
Das ist ruher als angenehm

Achte auf deine Gedanken - Sie sind der Anfang deiner Taten (Chinesisches Sprichwort)

wem.bammestechtalk.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4044 von gevatter Lars
"Wenn ich meine Ohren an meinen Kopf lege höre ich das Meer!"

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4054 von Tolwyn
Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4057 von gevatter Lars
Klingt entweder wie Tolwyn oder ein Trainer nach einem Fussballspiel ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4060 von Catkiller
Ich glaube das Zitat stammt von Ex Bundestrainer Jürgen Kliensmann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #4061 von Tolwyn

Catkiller schrieb: Ich glaube das Zitat stammt von Ex Bundestrainer Jürgen Kliensmann.


*würg* Aber nicht doch! Hans Meier wars :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #4374 von Wildfire
heute noch gehört und auch was feines:
"lassen sie mich Arzt, ich bin durch"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #4501 von gevatter Lars
Interessanter Satz zum Thema Computerspiele und Spieler

"Immer mehr Leute können nicht mehr zwischen Realität und Wirklichkeit unterscheiden!"

Tja ehrlich gesagt hab ich da auch so meine Probleme. ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #4566 von HurryCan3
Mutter vom Balkon: "Schanntall! Geh nich bei die Asis!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #4671 von HurryCan3
Im Streichelzoo: "Mach ma dat Mäh Ei"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5309 von Sohrab
War der genaue Wortlaut nicht "Schanntale, mach ma dat Maeh ei!" ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her - 16 Jahre 3 Monate her #5323 von gevatter Lars
"Dann bekommst du eines mit dem Knudelholz!"
Ich konnt mich nicht entscheiden zwischen Nudelholz und Keule.....

Zu meinem Vater der Fußball schaut:
"Kannst du das mal leiser machen?"
"Wenn ihr so laut dahinten redet verstehe ich nichts!"
"Wieso ich denk du willst Fern-SEHEN?!"
Irgendwie viel mein Vater bei der Logik dann nichts mehr ein ^_^

Bei einem Freund von mir kommt die Mutter ins Zimmer
Sie: "Patrick mach die Musik leiser!"
Er: "Wieso ist doch laut genug."
Daraufhin sieht sie uns etwas verstört an wartet und geht raus. Keine Minute später kommt sie wieder rein und dreht die Musik leiser und verschwindet wieder.

Etwas ältere sache aber auch sehr schön.
Wir Schüler sind der Meinung unsere Lehrerin habe sich verrechnet. Sie behauptet das Gegenteil. Nach fast ner dreiviertel Stunde des diskutierens und Beweisführung wessen Rechen weg das richtige Ergebnis bringt nimmt sie schließlich ihr Lösungsbuch raus. "So ich hab die faxen dicke"...blättert im Buch..."Ähm....wie wäre es mit einer Pause?"

Letzte Woche war ich mit nem Kollegen essen. Er schaut mal wieder der Bedienung hinterher und ich
"Nah schaust du mal wieder den Wächterin hinterher?"
Folgender Gedankengang war passiert.
"Nah schaust du mal wieder..." bis dahin war der Satz ok. Dann kam mir das Wort "Waitress" in den Kopf und ich dachte "Nein kein Deutsch und Englisch im gleichen Satz" und so wurde aus "Waitress -> Wächterin" ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 16 Jahre 3 Monate her von gevatter Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 3 Monate her #5329 von Rohan

gevatter Lars schrieb: Etwas ältere sache aber auch sehr schön.
Wir Schüler sind der Meinung unsere Lehrerin habe sich verrechnet. Sie behauptet das Gegenteil. Nach fast ner dreiviertel Stunde des diskutierens und Beweisführung wessen Rechen weg das richtige Ergebnis bringt nimmt sie schließlich ihr Lösungsbuch raus. "So ich hab die faxen dicke"...blättert im Buch..."Ähm....wie wäre es mit einer Pause?"

Bei uns wurde mal ein Lehrer auf einen Fehler aufmerksam gemacht, der dann folgendermaßen reagiert hat:
"Ja, sie haben recht. Ich habe das absichtlich gemacht, damit ich sehe ob sie auch beim Unterricht aufpassen."

Und dabei hat er ungefähr so dreingesehen: ;7

Auch Dir kann die Suchfunktion helfen, junger Padawan! Überwinde das Bestreben des sinnlosen Posten, und nutze die Macht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden