Topic-icon Cloud Imperium Games bekommt sein Motion-Capturing-Studio

Mehr
Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20984 von Arrow
RSI hat den Relaunch bewältigt und der Live-Stream läuft gerade dank Zeitdifferenz weiterhin. Dort darf man dank neuester Webcam-Technologie in die Büroräume von Cload Imperium Games blicken, wo sich glückliche Leute bei Cola & Cohiba ein Stelldichein geben und aus dem Nähkästchen plaudern.
In mancher Hinsicht erinnert die Seite nun frappierend an den Webauftritt eines Online-Brokers, wobei die Schiffe alle mit LTI angeboten werden. Diess LTI-Angebot gilt plötzlich bis zum 26. Movember ´13. Da frage ich mich schon, welchen handfesten Vorteil nun eigentlich Früh-Backer besitzen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20985 von Deacan
Dann machen wir mal eine "...und-was-wir-noch-brauchen-Liste":

11 Mille: holt uns aus dem Keller, wir brauchen größere Räume!
12 Mille: ach ja, ein Tonstudio muss doch auch drin sein, oder?

Ziel Nummer 1 ist mittlerweile Fakt, für Nummer 2 wird es wohl auch reichen. Und ab 13 mille wird es dann seltsam, größtes spielbares Schiff: Zerstörer. Gab es das nicht schon?

Deacan

ps: die Avenger sieht so aus als würde sie aus dem Hangar der SeaQuest DSV stammen.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20986 von Catkiller
Da muss ich dir Recht geben. Die Avenger sieht echt bescheiden aus. Wenn man es so sagen möchte. :sigh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20988 von Aginor
Ist wohl auch Ansichtssache, ich persönlich finde die Avenger schön. Nicht so schön wie die M-50 oder 300i, aber ich mag die geschwungene Form.

Gruß
Aginor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20990 von Death Angel
Muß leider sagen, meinen Geschmack trifft die Avenger auch nicht wirklich...aber ich hab ja meine Hornet...

Schon jemand das Directors Cut Video des 300i Commercials gesehen? Bei Minute 1:57 gibts eine nette Homage an WC3 :)

Der Link dazu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #20991 von Alex1975
Einfach nur mal die 3 Links

WTF Part 1:
... r_embedded

WTF Part 2:
robertsspaceindustries.com/comm ... e-Revealed
WTF Part 3:
www.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1/b/423478438

Erinnert ihr euch vor 6-7 Jahren als ich fragte ob sowas in Saga möglich ist? Wie siehts mit einer Saga DC für SC aus? ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20992 von Huks

Death Angel schrieb: Schon jemand das Directors Cut Video des 300i Commercials gesehen? Bei Minute 1:57 gibts eine nette Homage an WC3 :)


Bei 0:16 sieht man auch ein WC4-Briefing in der oberen rechten Ecke auf den Bildschirm. Wenn man richtig stoppt kann man die Intrepid erkennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20993 von Arrow
Das Teil ist nicht gerade hässlich, aber auch nicht besonders hübsch. Eine Pseudo-Stealth-Centurion mit Lufteinlässen eines SciFi-Uboots. Ich würde zwar nicht gleich sagen, dass "Seaquest DSV" dafür Pate stand, aber irgendwie hat man das Design dann doch schon mal gesehen... Nicht neu, nicht alt... wird seine Käufer eh finden!
Wo sind eigentlich die angekündigten Preissteigerungen?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20994 von ThorsHammer

Arrow schrieb: Wo sind eigentlich die angekündigten Preissteigerungen?


Ich glaube die kommen erst am 7.7. So was das m.E. jedenfalls angekündigt, die Leute haben noch bis zum 6.7. Zeit für die derzeitigen Angebote.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #20995 von Alex1975
Die Origin M50 soll limitiert sein. Da es ja nun die 350r gibt. Hab nun meine 315p verkauft (Geld wurde meinen Konto gutgeschrieben) und die M50 nun geholt. 64 Euro, davon hab ich 8 Euro drauflegen müssen gegenüber der 315p. Aber hat was ^^ Luxusjäger :D

robertsspaceindustries.com/medi ... _notes.jpg

PS: Das hier ist ab sofort nicht mehr für Käufer erhältlich: (nur noch gegen Ingame Credits, Addon gegen Echtgeld)

imageshack.us/a/img577/3538/b9j4.jpg
Haben nun nen weitern Skin als Backer dazugepackt. Dazu bekommen Leute die ne Hornet haben einen Business Hangar und Leute mit der Connie einen Deluxe Hangar. Rest den Diskounter Hangar :P

robertsspaceindustries.com/comm ... ngar-Video

Sehr gut auch das System Video:

robertsspaceindustries.com/comm ... r-Map-Demo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20996 von ThorsHammer
Sehe gerade, dass das digitale Handbuch zu SQ42 10 Dollar extra kostet. Das finde ich mit Verlaub gesagt eine Unverschämtheit, ist ein Handbuch (zumindest ein Digitales, das auch nur bei Billig-Ramsch) doch eine Selbstverständlichkeit. Muss man sich für die Steuerung wohl mit dem Handbuch von SC begnügen. Aberwitzig teure Schiffe? Wer nicht weiss wohin mit seinen vielen Geld: Bitte sehr!
Aber das hier geht gar nicht!
Da bin ich glatt geneigt ne Schwarzkopie von zu ziehen! :mad2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20997 von Catkiller
Da muss ich dir leider Recht geben..die Preise sind schon eine Unverschämtheit.
Nur mit Schwarzkopie ziehen, da wäre ich mit deine Aussage ein bisschen vorsichtig!!
Ich sage nur N.S.A bzw. Forenregeln... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20998 von Luke
Hallo

@ThorsHammer
Bezüglich Deines letzten Satzes: Unabhängig davon ob es in den Forenregeln steht, solche Aussagen haben im WingCenter nichts zu suchen! Ich bin auch mit einer ganzen Menge Dinge nicht einverstanden was SC und das Gebaren auf RSI angeht, aber solche Sätze gehen gar nicht. Diese senden nicht nur ein völlig falsches Signal aus, sie sind auch absolut kontraproduktiv.

Wenn man mit einem Produkt nicht einverstanden ist, dann gibt es eine ganz legale und friedliche Art des Protestes: Das Produkt einfach nicht kaufen.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #20999 von Alex1975
Was Gott sei Dank nicht geht ^^ Online Spiel - Überprüfung durch CIG. Bekommst das Spiel eh nur durch die RSI Seite wo man sich anmelden muss! um es zu kaufen! Danach geht eine Offline Version der Kampagne. Aber der Mplayer Part mit den Schiffen die nur da eingesetzt werden können geht eben nur Online und mit Kontrolle. Cheater, Raubkopierer und Co werden da instant gebannt ;)

Aber mal zum Thema: Bei meinen fast 400 Steam/Origin/Uplay Spielen ist auch nirgends ein Handbuch dabei. Trotz 50 Euro für ein Spiel. Heute sind die Dinger auch nur noch in SE, Collector und Co Editions für 80-100 Euro dabei.

Wer das Spiel kauft bekommt doch eh das Digitale Manual
robertsspaceindustries.com/pled ... -scout-lti
Die anderen Handbücher sind keine "Must Haves" sondern zusätze. Das Squadron 42 Handbook ist so ne Art Victory Streak. Damals war das bei den 100 DM Spielen dabei. Aber heute und vor allem für 30 Dollar (26 Euro) ist eben das alles extra. Das Modding und das Making Off Buch kosten ja auch je 10 Dollar - 8 Euro.

Wenn du die Handbücher Digital + Spiel kaufst kommst auf 50 Euro. Also so wie früher nur eben Digital. Wie oben genannt : Fürs Spiel + gedruckte Handbücher kommst ebenso auf ca 80 Euro - SE eben. Willkommen im Jahr 2013 nix mehr 1994.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden