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13 Jahre 2 Monate her #15282 von Alex1975
Eagle Class wurde erstellt von Alex1975
Dank Starman01 und der Erlaubnis von Lars (hier nochmals ein Danke schön :D ) hab ich nun die Eagle Class die in meiner Mod the Last Line of Defence die TCS Adenauer wird ^^

Da ich schon an einigen Tables mich versucht habe (Heavy Neutron /Heavy AMG) dachte ich mir "so schwer wird das dann doch net sein!" und bin schonmal bis hierher gekommen:

Meine 1. eigene Table ^^
#Ship Classes

$Name: TCS_Eagle-class
$Short name: Eagle
$Species: Terran
+Tech Description:
XSTR("", -1)
$end_multi_text
$POF file: TCS_Eagle-class.pof
$Detail distance: (100, 200, 300, 400)
$Show damage: YES
$Density: 1
$Damp: 0.2
$Rotdamp: 0.3
$Max Velocity: 0.0, 0.0, 35.0
$Rotation time: 150.0, 150.0, 150.0
$Rear Velocity: 0.0
$Forward accel: 5.0
$Forward decel: 6.0
$Slide accel: 0.0
$Slide decel: 0.0
$Expl inner rad: 100.0
$Expl outer rad: 600.0
$Expl damage: 300.0
$Expl blast: 7000.0
$Expl Propagates: YES
$Shockwave Speed: 350.0
$Default PBanks: ()
$Default SBanks: ()
$SBank Capacity: ()
$Shields: 55000
$Shield Color: 100 100 255
$Power Output: 100.0
$Max Oclk Speed: 39.0
$Max Weapon Eng: 100.0
$Hitpoints: 150000
$Flags: ( "light Carrier" "in tech database" )
$AI Class: Captain
$Afterburner: No
$Countermeasures: 0
$Scan time: 2000
$EngineSnd: 128
$Closeup_pos: 0.0, 0.0, -650
$Closeup_zoom: 0.5
$Shield_icon: genericcaps
$Score: 500


Dann ne VP gemacht mit den Model,Maps und der Table und versucht es unter FRED zum laufen zu bekommen:

Geht aber die Engines fehlen :(
Dateianhang:


hier hängt die Textur die für die Engines war an der Seite ...
Dateianhang:


hier an der anderen Seite:
Dateianhang:


ähm...sollte 2,5 x größer sein... :confused:
Dateianhang:


da brauch ich dann doch noch Hilfe wie es da weitergeht :(

Update1:
das mit der größe nun auch rausbekommen ^^ sie ist nun 743m lang:
Dateianhang:

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13 Jahre 2 Monate her #15288 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Eagle Class
Kann nun auf 2 Sachen stolz sein ^^

Dateianhang:

habs für POF geschaft 1 Triebwerkleuchten darzustellen. Leider aber kann ich das Model net editieren um das Triebwerk selber ins Model einzufügen :(

Dateianhang:

meine allererste selfmade -glow textur mit gimp. Wenn abgeschaut von Klavs81 Confederation wie er da das leuchten hingebracht hat. War nur ein Test. Werd heute abend den rest zum "leuchten" bringen und paar Schiffe die ich noch hab wo es auch fehlt ^^

Dateianhang:

mein größtes Problem. Ich hab keine Programme mit der ich das Schiff editieren kann um ne Textur für die Seitenwände einzufügen oder gar kleine Hangars wie es im Prologue auf der Lexington und Yorktown sind :(

Aber wird ja langsam ^^ 1 Jahr häng ich ja erst an FRED und Pof war bisher meine größte Errungenschaft ne Textur auszutauschen :) Wird doch langsam :)
<- lehrnfähig

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13 Jahre 2 Monate her #15289 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Eagle Class
Auch wenns noch Probleme gibt freu ich mich aber die Eagle entlich mal eingesetzt zu sehen.
Ich finde das Design irgendwie recht schick.
Okay man kann jetzt sagen Eichenlaub stinkt aber als ich damals mir Gedanken machen sollte wie den die neue CVE Klasse, die als nachfolger der Wake-Iland durchgehen sollte und schon in richtung Vesuvius gehen sollte aussehen sollte ist dieses Baby bei raus gekommen.

Ein schönes, schlankes Schiff irgendwo zwischen Yorktown und Vesuvius und ein ganz kleiner spritzer Bengal...na wer findet was ich wohl damit meine ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

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13 Jahre 2 Monate her #15290 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Eagle Class
Jo find ich auch. Haben wir ja damals im andern Threat diskutiert das es schade ist um das Design und es so gesehen ja auch in die WC3 timeline passt und nen Übergang bildet zum großen Bruder Vesuvius Class.

Da ich ja nach langer Zeit an die Gettysburg bin und du ja mit Starman gelabbert hast im HLP Forum und Starman wenig später Wing Commander erstmal auf die Seite geschoben hat wegen seiner Mechwarrior Mod, dachte ich frag mal nach ob ich es haben kann :)

Leider brauch ich halt Hilfe bei dem und den Modelen von Klavs um den Dreadnaught, Dralthi (Privateer), Rapier und die Eagle in meine Mod zu packen.

Für mich ist die Privateer Dralthi Mark 3 weil in WC3 die IV ist (Latein: ein strich vor der 5 V heißt einer weniger - 4 und einer mehr VI = 6) ^^

Nach durchsuchen von X Schiffen ist eigentlich dann nur ein need der Gettysburg und Eagle auf Saga Release zu packen für Last Line of Defence. Die anderen sind ja drin wenn man den Angaben auf der Saga Seite Glauben schenken kann ;)

Wake und Concordia (eigentlich ja auch net weil in WC4 Tower wie Yorktown links ist, hab die auch umbenannt in Ranger und die Ranger in Yorktown) werd ich net nutzen. Hoffe halt das, wenn Saga draußen ist die Leute die alten Modelle auf Final Release dann pushen :)

Aber um auf die Eagle zurückzukommen... Ich brauch eigentlich nur Hilfe um den Hangar + Bays ; Triebwerke und Bewaffnung (werd die von Kitsume nehmen: 10 Dual Laser, 6 Misslelauncher, 2 Capshipmisslelaucher (da wie bei der Vesuvius in die beiden "Nasen" der Eagle) draufzubasteln.

Table müsste ich hinbekommen wenn die Turrets und rest drauf ist. Aber bisher no respont for help :/

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13 Jahre 2 Monate her #15291 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Eagle Class
Wie immer auch hier der "Alex ist verrückt" Test :D

Dateianhang:

60 Maschinen (24 Arrows, 16 Hellcats, 12 Thunderbolts und 8 Longbows) bilden die Kampfgeschwader der Adenauer :)

Hab nun Hilfe das Schiff fertig zu bekommen und ne teilzusage :) das Schiff auf Saga Final Stand dann zu bekommen :)

PS: mal sehen wie wir es mit den Texturen schaffen aber das blaue vorne zwischen den "Nasen" ist offen im Weltraum - also da die Anspielung auf die Landebahn der Bengal Klasse :)

Da die Eagle das neueste Schiff der Flotte in der WC3 Timeline ist, kann man hier den dann für ne Mod in the Prophecy Timeline nehmen, auf dem laut Prophecy Handbuch die u.a. die Piranha und Panther auch stationiert sind.

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13 Jahre 2 Monate her #15292 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Eagle Class

PS: mal sehen wie wir es mit den Texturen schaffen aber das blaue vorne zwischen den "Nasen" ist offen im Weltraum - also da die Anspielung auf die Landebahn der Bengal Klasse :)

Jup ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

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13 Jahre 2 Monate her #15293 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Eagle Class
Bin schon am Waffentable schreiben. Da ich viel von der Story von Kitsume übernehm kann ich mal paar Infos sagen:

10 Dual Laserturrets - ist klar, ähnliche Bewaffnung wie auf der Yorktown

6 Misslelauncher - so da kommts nun drauf an was für ne Version (Prologue hat 4er Misslelauncher(siehe Lexington-Class) oder 6er (wie auf der Caernavon) oder ob Saga Full Release wird (da hat zb. die Gilgamesh von Scooby nen launcher der 9 Missles raushauen kann) wie auch immer das wird reinhauen ^^

wenns Saga Full wird frag ich Scooby ob er nun die VLS zum laufen bekommen hat (hab ja mal ein Schiff gepostet von der Inferno Mod für FS2) Das hab ich ne Table gebastelt bei der ne Missle 1/3 Feuerkraft einer Capshipmissle hat.

2 Capshipmisslelauncher - die würd ich gern in die Nasen der Eagle basteln mit einer $swarm änderung das die 2 Capshipsmissles pro Rohr rausballert.

Die Eagle soll ja das modernste Schiff der Confeds sein und da darf man das Schiff auch bissle OP bauen ^^

Warum ich meine Meinung dageändert hab war unter andern die Diskussion mit Arrow (ich wollte Big Guns, er eher Missles) aber auch dann paar Videos zu den aktuellen Zerstörern und Kreuzern von moderenen Schiffen.
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13 Jahre 2 Wochen her #15424 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Eagle Class
Hier ein N1 Update :D

Scooby hilft mir die Eagle fertig zu stellen und zwar für Saga Final. Nun hier ein 1. Pic. Texturen und Bewaffnung fehlt noch aber guckt :

img.photobucket.com/albums/v356/ ... -Eagle.jpg

Ich finds nice :)

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13 Jahre 2 Wochen her #15426 von Arrow
Arrow antwortete auf Eagle Class
Schick, schick! Das soll also die mögliche Eagle-Klasse sein, die im WC3-Roman erwähnt wird?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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13 Jahre 2 Wochen her #15427 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Eagle Class
Jup. Allerdings nehm ich net die Bewaffnung die Kitsume da erfunden hat da es sonst zu overpower ist.

Kitsume:
2 Capshipmisslelauncher
6 Misslelauncher
10 Laserturrets

Ich mach:
1 Capshipmisslelauncher wie bei der Jutland
2 Misslelauncher - reicht auch. Ist ja ein leichter Träger und die Lexi hat 3 wenn man das vergleicht
10 Laserturrets
evtl. ein VLS Misslelauncher mit 3 Missle / Schuss. Dmg ein wenig mehr als ne AMG feuert.
Scooby hat mich da ein wenig zurechtgewiesen da sonst das Schiff zu OP ist :) Denk das passt so.
Das wird dann die Heimat in Last Line of Defence : TCS Adenauer :)

Story muss ich weng was ändern im Gegensatz was hier steht:
www.kitsune.addr.com/SF-Conversi ... arrier.htm

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13 Jahre 2 Wochen her #15428 von Arrow
Arrow antwortete auf Eagle Class
Adenauer ist gut. Der kleine Mann vom Rhein... :D
Grundsätzlich gefällt mir ja das Modell wirklich gut, aber nicht erst seit meinem ersten Beitrag hier habe ich ein echtes Problem mit Start- und Landedecks, die zum Teil im Vakuum liegen und unbegehbar sind. Ist und bleibt eine enorme Platzverschwendung, gerade bei einem leichten Träger. Wenn man sich vorstellt, dass unter dem Flugdeck die Jägerhangars liegen, von wo aus die Maschinen an Deck gehoben werden, ist das eigentlich unsinnig. Hier wird leider auf Biegen und Brechen versucht, Parallelen zur Tiger´s Claw herzustellen, die schon dasselbe Design-Problem hatte.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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