Topic-icon WC Saga lässt sich nicht starten [GELÖST]

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her - 11 Jahre 6 Monate her #17249 von CaptainHunt
Hallo!

Habe mir gerade WC Saga - Darkest Dawn runtergeladen und installiert. Aber der Launcher lässt sich nicht starten.

Es kommt die Meldung:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Kann mir jemand weiterhelfen?

Betriebssystem Windows XP

PC:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
2GB RAM
NVIDIA GeForce 9600 GT
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von Luke. Grund: Aus dem Technik Board hierher verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17250 von Tolwyn
Willkommen im Forum. Zunächst versuche bitte das neueste Patch aufzuspielen. Das könnte dein Problem beheben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17253 von Renegade
OpenAL installiert ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17278 von CaptainHunt
Neustes Patch sowie OpenAl sind bereits installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17296 von Luke
Hi CaptainHunt

Ich kann zwar nicht mehr machen als zu versuchen mit Dir den Fehler weiter einzugrenzen, aber genau das versuche ich jetzt mal. Du schreibst der Launcher lässt sich nicht starten. Versuch doch mal wcsaga_sse2.exe direkt im Ordner von WCS zu starten ob das evtl. geht. Dann wüsste man - in Worten Tolwyn oder KeldorKatarn - immerhin schon mal wo man ansetzen könnte.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17298 von Renegade
Hmm das ist mir ein Rätzel..
Welches Betriebssystem verwendest du ?
Neueste Treiber installiert ?
Grafikkarte ?
Soundkarte ?
Ram ?

Vielleicht kommen wir ja dahinter ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17327 von CaptainHunt
Hallo!

Danke für euere Antworten! Ich habe das Problem lösen können.

Ich musste microsoft frame network 4 installieren und 3.5 deinstallieren. Jetzt läuft es ohne Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Wochen her #17328 von Luke

CaptainHunt schrieb: Ich musste microsoft frame network 4 installieren und 3.5 deinstallieren. Jetzt läuft es ohne Probleme.


Ok, interessant. Denn ich habe ebenfalls XP und bei mir sind nur Framework 2.0, 3.0 und 3.5 installiert und WCS läuft perfekt. :confused:

Aber Hauptsache es geht jetzt und Danke für die Rückmeldung. Jede Rückmeldung kann anderen Piloten dabei helfen eventuelle Probleme zu lösen.

Edit: Und jede Rückmeldung ist natürlich auch ganz besonders wertvoll für die Entwickler.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden