Topic-icon Hermes am Ende der 1. Mission nicht da

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17527 von Bakowa
Hallo zusammen,

ich habe mir heute WingCommander Saga heruntergeladen und installiert. Spiel gestartet und alles klappt wunderbar. Allerdings am Ende der 1. Mission, wenn man am Navpoint 6 ankommt ist der Trägerverband mit der Hermes nicht vor Ort, es kommt zwar das Gespräch, dass man auf der Hermes landen soll und die Mission ist auch erfolgreich abgeschlossen, aber mein Wingman und ich sind die einzigen beiden Schiffe beim Navpoint und weit und breit kein weiteres Schiff. Ich habe diese Mission nun 3 mal neu angefangen und alles abgeschlossen, doch am Ende ist wieder und wieder keine Hermes beim Navpoint 6. Hat jemand eine Idee voran es liegen kann? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Bakowa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17528 von Luke
Willkommen an Bord Bakowa :)

Also ich hab ja schon meine Ausgeh-Uniform verlegt, der Helm ist mir auch schon abhanden gekommen aber gleich einen ganzen Träger? Wow, das toppt alles. :eek2: :D

Keine Ahnung ob es damit etwas zu tun hat, aber hast Du auch den aktuellen Patch installiert?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17529 von Luke
Ok, grad mal probiert, alles da wo es hingehört. Nachdem man Nav 6 anfliegt, steuert man geradewegs auf die Hermes zu, unmöglich den dicken Brocken zu verfehlen. Wäre heute der 1.4 hätte ich die Entwickler im Verdacht ;7 , aber so... Und beschädigte Missions-Dateien könnens eigentlich kaum sein, denn dann würde die Mission ja wahrscheinlich gar nicht erst starten.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17530 von Arrow
Seltsam, kann das Problem jetzt auch nicht bestätigen. Mal den aktuellen Patch aufgespielt?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17531 von Bakowa
Wenn es einer schafft nen ganzen Träger zu verlieren, dann ich. ;)
Den Patch hab ich auch gleich mit installiert, daran sollte es dann wohl eher nicht liegen. Beim Prolog in der 2. Mission hab ich aber auch ein Problem, den autopilot uplink vom Transporter den ich beschützen soll erhalte ich auch nicht. Ich fliege ganz artig innerhalb der 950 klicks aber nix passiert.
Also komm ich beim Prolog nicht über die 2. Mission hinweg und in The Darkest Dawn nicht über die 1. Mission. Etwas ärgerlich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17532 von Bakowa
Vielleicht liegt es daran das heute Freitag der 13. ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17534 von Bakowa
ok der autopilot uplink funktioniert nun. Einfach nochmal gestartet und nun geht es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 2 Wochen her #17535 von Luke
Okay, die Probleme hatte ich alle nicht.

Da die Entwickler grad nicht greifbar sind, würde ich deshalb folgendes vorschlagen: Nur um absolut sicher zu sein das es nicht an irgendwelchen defekten Dateien liegt, denn dann sucht man sich nen Wolf bei Bugs, solltest Du WCS komplett deinstallieren und wieder installieren.
  1. WCS Deinstallieren
  2. Das Zip mit "WCS Setup Zip Check & Unzip" auf Fehler prüfen und auch gleich entpacken. Siehe Sig. Wenn das ohne Fehlermeldungen funktioniert, können wir sicher sein, dass die Setup-Dateien auch wirklich 100% ok sind.
  3. WCS neu installieren
  4. Patch installieren
  5. Nochmal probieren

Es gehen dabei weder die Pilotenprofile noch die Einstellungen verloren. Abgesehen davon, bist eh noch ganz am Anfang.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden