Topic-icon Nifelheim 2

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18189 von Dennis_50300
Nifelheim 2 wurde erstellt von Dennis_50300
... "They killed the Kinney..." ... "You Monsters"... :)

Das klingt irgendwie ein wenig nach Southpark... "Sie haben Kenny getötet... ihr schweine" ;)

Naja wie auch immer komm einfach nicht weiter, das die TCS Kinney draugehen soll ist wohl normal, Autopilot Link engaged, ein paar Katzen und dann nochmal Proceed to next Waypoint.

So die 1. Skipper hab ich gekriegt, die 2. dann macht die Battleaxe kaputt.

Ich spiele doch schon auf "Very Easy", warum ist das so extrem schwer >:(


Ich hab die Mission nun schon bestimmt das 11. oder 12. mal versucht, ich pack es einfach nicht :mad:

Das ist irgendwie allgemein das Einzige was Mist an Saga ist, Capship Missiles vorallem wenn dieser Skipper im Einsatz sind wie in dieser Mission.
Das ist ja schlimmer wie wo sie den Jump-Point verdeckt hatten in Wc3 ;)

Hat jemand einen Tipp für mich ?


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18190 von Renegade
Renegade antwortete auf Nifelheim 2
Hallo Dennis,
Schau mal hier: wingcenter.net/component/jmrphpbb/wing-c...hilit=skipper#p16963

Gruß Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18191 von Blair
Blair antwortete auf Nifelheim 2
jaja die liebe skippermission.

wenn man die skipper nicht kennt, ist sie sehr ungut ;)

wie im genannten thread erwähnt wird: glide ist hier (und generell im arrow) die lösung für alle probleme.

die battleaxe schreit eh jedesmal hysterisch, wenn die corvette eine skipper startet.
jetzt sofort kurs abchecken. in etwa am halben weg enttarnt sich die skipper wieder. gehe längsseits mit glide und baller drauf. von vorne kannst du auch eine spiculum draufschießen, wenn du mit dem zielen im arrow noch nicht sorecht klarkommst.
die fighter und die corvette selbst solltest du ignorieren. deine aufgabe ist die skipper abzuschießen. dabei hilft dir nämlich keiner. also wenn der comm-officer der battleaxe schreit "we've got another missile launch!" nicht mit einer katze tangotanzen, sondern skipper abschießen ;) . just nachdem du eine skipper abgeschossen hast, kannst du versuchen den launcher der corvette zu zerstören. auf very easy sind die geschütze eh egal, wenn sie dich treffen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18196 von Luke
Luke antwortete auf Nifelheim 2
Servus Dennis

Ja die lieben Skipper. Beim ersten Mal bin ich auch vollends auf die Schnauze geflogen. Ab dem zweiten Versuch wars dann kein Problem mehr. Mich haben da eher andere Missionen zur Weissglut gebracht. :mad2: Auch die normalen Torpedo Wellen sind kein grösseres Problem, da hilft ganz offenbar die Erfahrung von früher.

Blair hat ja das wichtigste genannt. Aber es gibt immer mehr als eine Lösung: Wenn ich eine Skipper sichte, schalte ich schnell auf das Ziel auf und versuche mich hinter die Skipper zu klemmen und meine Geschwindigkeit an die der Skipper anzugleichen. Und zwar mit Nachbrenner und dann mit Glide etwas genauer justieren. Dabei versuche ich natürlich im zweiten Schritt sie gleich zu erwischen. Aber wenn das fehl schlägt, habe ich beim nächsten Zyklus eine bessere Basis weswegen ich primär immer versuche meine Geschwindigkeit anzupassen und die Entfernung zu verringern und nur sekundär versuche ich die Skipper im ersten Versuch zu erwischen, was eh kaum funktioniert. Wenn sie sich dann wieder unsichtbar macht, habe ich sie ungefähr vor mir und muss nur noch darauf warten, das sie sich wieder enttarnt für Kurskorrekturen wie es so schön heisst. Wenn sie das dann tut, ist sie fällig.

Hängt aber von der Situation ab. Manchmal ist mein Angriffswinkel so ideal, das ich sie auch von vorne oder seitlich erwische.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden