Topic-icon Das Erwachen - Die Romanreihe

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3442 von The Phantom II.
Also das erste Buch war wirklich klasse und ist sehr zu empfehlen. Wie sieht es denn mittlerweile mit den Fortsetzungsbüchern aus? Ist Buch 2 schon bald erhältlich? Mir geht nämlich langsam mein Lesestoff aus. Gut auf der OffzSchule werd ich ggf. nicht so viel Zeit zum lesen haben, aber brauch dann doch was für die freien Minuten ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3443 von Deacan
Na gut, dann muss ich wohl mal...

Buch II (Stille) ist "im Prinzip" fertig, das cover steht, der Inhalt auch. Was noch fehlt sind letzte Korrewkturen, die aber dieses Mal wirklich endgültig sein sollten. Und hier liegt das Problem: Lektoren sind sauteuer, bis zu 5 € pro Seite sind keine Seltenheit. Lektoren von Verlagshäuser sind zwar "kostenlos" (Voraussetzung: man läßt seine Werke dort auch verlegen, verdienen wird dann aber nur der Verlag...) haben aber auch meistens auf Jahre (!) hin volle Terminkalender.

Problem Nummer 2: wir bauen. Und zwar gewissermaßen ein "Häuschen", also eigentlich zwei Etagen aus und um. Das heißt 7 Tage die Woche Schutt schleppen, Wände einreißen, Holzbohlen verlegen etc.

Zeit bleibt da so gut wie gar nicht mehr...

Wir hoffenb derzeit, das wir spätestens Ende August halbwegs einziehen können... dann geht es am neuen Schreibtisch weiter.
Wer wissen will, wie es weiter geht: entweder pn hier oder ins Erwachenforumj gucken. Untätig sind wir auf jeden Fall nicht, diverse Sideprojekte sind noch am laufen...

Deacan

PS: ach ja... ich suche Testleser... zwar nicht für das komplette 2. Buch (es geht um etwa 200 Seiten, 200 von fast 500) plus halt die Gedanken rund um die beiden Fortsetzungen, also Buch III und IV.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3448 von The Phantom II.
Klingt interessant mit dem Testlesen. Können wir mal drüber diskutieren. Aber bau du erstmal dein Häuslein fertig und ich muss nun erstmal schaun was die nächsten Wochen und Monate so auf mich zu kommt in meinem neuen Leben. Weil ich weiss ja noch gar nicht wie sich das alles von der Zeit her bewerkstelligen lässt usw.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden