Topic-icon Wing Commander IV is Back!

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her - 15 Jahre 4 Wochen her #9438 von Catkiller
Wie ich heute bei Gametrailer.com vorbei schaute, fand ich dieses Video :shaking:
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Wochen her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9439 von Arrow
Nur, dass in der unteren Ecke "Red Alert" steht...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her - 15 Jahre 4 Wochen her #9440 von Maverick Maze
vor allem weil das C&C Game der mit abstand der schlechteste Teil ist von allen !!!
da  bringt es nix Werbung zu machen ... vor allem so dreist den Namen Wing Commander zu missbrauchen
bringt lieber nen sinnvollen und technisch modernen WC Prophecy Nachfolger ---von mir aus mit RenderFilmchen
liebe Herren von EA   ... Tiberian Wars war gut...aber euer Alarmstufe Rot 3 ist echt das letzte
C&C meets PowerRangers
Wing Commander würde nicht so Kindisch daherkommen
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Wochen her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9447 von Solo1
Finds ehrlich gesagt auch Sch....
Unseren guten alten Tolwyn so zu missbrauchen für ein Spiel, was es nicht wert ist. Für mich ist C&C 3 ein besseres Battle Isle.
Hätts ja verstanden wenn diese Werbung ohne WC4 Hintergrund stattgefunden hätte, aber so?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9448 von Orrick
Das ist wirklich eine Schw......, aber wenn sie keine Fans finden müßen sie sich die wohl von wo anders herholen. Ich finge es peinlich von EA, für ein Spiel was nicht so gut läuft, einen Klasiker zu missbrauchen. :mad:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9452 von Tolwyn
Die guten alten Zeiten.... Ich muss zugeben, dass für ein Paar Augenblicke ich tatsächlich bereit war mir die Erweiterung zuzulegen. Und das obwohl ich eher selten (will heißen gar nicht) Strategiespiele spiele. Die Rechnung könnte bei einigen Fans wirklich aufgehen. :(

Was mich noch mehr stört ist, dass EA nicht mal die DVD Sequenzen sondern die niedrig aufgelösten CD-Videos hergenommen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9455 von gevatter Lars
Mh RA3 ist nichte gerade das Sahnehäuptchen der Strategiespiele aber es ist auch nicht wirklich schlecht. Wenn ich wenig zeit hab spiele ich es gerne, weil man ne Partie auch mal in 5min durch bekommt und nicht wie bei Sins ewig braucht bis ne Partie mal fertig ist.

Davon abgesehen, ja ich gebe zu das der "Admiral Tolwyn" effect auch mich reizt. Bei mir liegt es aber ehr daran das Addon nicht zu kaufen weil ich keine Kopie bekomme die ich auch in die Hand nehmen kann.
Deine DVD, kein Geld.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Wochen her #9467 von Catkiller
Ich sage nur noch dazu.."EINE SCHANDE" für EA so etwas aus zu nutzen. :mad:
EA soll endlich die Rechte für Wing Commander an eine anständige Spieleschmiede weitergeben, die auch was anständiges damit anfängt. :squeeze:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden