Topic-icon wcsaga.com: neue Umfrage!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11180 von Tolwyn
wcsaga.com: neue Umfrage! wurde erstellt von Tolwyn
wcsaga.com: neue Umfrage!

Ab sofort führen die Entwickler von Wing Commander Saga auf der offiziellen Homepage wcsaga.com eine Umfrage zum Thema "Auf welches neue Feature freuen Sie sich am meisten?" durch. Zur Wahl stehen neben neuem Autopilotsystem, automatischen Zielerfassung, Performancetweaks, Fiction Viewer (!), Support für höher aufgelösten Zwischensequenzen, HUD Anpassungen, Shaderunterstützung, Breitbildauflösungen und neuen Weltraumhintergründen auch bessere KI, der prompt die mit Abstand meisten Stimmen erhielt.

Übrigens: Falls das doofe Umfrage-System nicht funktioniert, aktivieren Sie Cookies oder drücken Sie einfach ein paar Mal Strg-Alt-Entf bzw. die Reset-Taste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11191 von Arrow
Auf, Leute - ihr dürft noch einmal wählen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11192 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf wcsaga.com: neue Umfrage!
hab ich aber ist nicht der autopilot :P

ehrlich gesagt gefällt mir der aus prelude besser. Warum? Weil man sieht was da auf einen zukommt. Als ich die Wellington da zum letzen Punkt bringen sollte und dachte "ey der packts noch" und dann tauchen so langsam die beiden Fralthis auf *schluck*

Der Autopliot ist zwar kein WC Klassischer aber gefällt mir irgendwie besser ^^


PS: liegt grad zwischen Platz 1-4 :D
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11193 von Arrow
Was versteht du jetzt unter "WC-Klassischer"?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 6 Monate her #11194 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf wcsaga.com: neue Umfrage!
WC klassischer mein ich den "drücke A für nächsten NAV Point"

und man diese Flyby Sequenze sieht.

Mir gefällt die aus dem Prologue besser. Dauert zwar aber gibt dem Game nen Hauch einer Simulation :)

und sooooo lange dauert der Autopílot ja auch net :) Nutz den auch so für meine Missionen :)

Geschmäcker sind verschieden *gg* ich sags ja schon bevor ihr mir heino musik andreht ^^ die high res cutszenes :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11195 von Tolwyn
mit dem FlyBy Autopilot sieht man die GKS auch kommen. Die werden "gespawnt" sobald man Alt-A gedrückt hat. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11197 von Arrow

Deathsnake schrieb: WC klassischer mein ich den "drücke A für nächsten NAV Point"

und man diese Flyby Sequenze sieht.

Mir gefällt die aus dem Prologue besser. Dauert zwar aber gibt dem Game nen Hauch einer Simulation :)

und sooooo lange dauert der Autopílot ja auch net :) Nutz den auch so für meine Missionen :)

Geschmäcker sind verschieden *gg* ich sags ja schon bevor ihr mir heino musik andreht ^^ die high res cutszenes :)


Also der gehört doch einfach dazu - die Autopilot-Sequenz, nicht der Heino!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11280 von KeldorKatarn
Weiterhin ging der alte auch technisch nicht mehr. Mit asteroidenfeldern und Nebeln sah das einfach nur extrem schei*e aus. =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11281 von Tolwyn
Stimmt - "Full Nebula" Modus bei 64 facher Zeitkompression war wie LSD gemixt mit Heroin (nein, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11282 von maltinator
Ich würde bei allem ein Kreuz machen, wenn ich könnte. Auf eine Sache haben die aber nicht geachtet: KOOP-MODUS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11283 von Tolwyn
Der war aber schon immer möglich. Jedenfalls bei speziell angepassten Missionen. Multiplayer wird neben Deathmatch und Team vs. Team auch Coop-Gefechte bieten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11284 von Arrow
Und da geht´s rund!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11287 von maltinator
Häää??? Wing Commander und Koop? Das gab's doch damals noch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11292 von Tolwyn
Ich glaube, darauf muss ich nicht antworten, oder? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11293 von maltinator
Und warum soll das dann keine Innovation sein? Das geht doch erst heutzutage los mit dem gemeinsam ins Netz gehen. Früher waren wir noch alle Solisten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden