Topic-icon Wing Commander Saga: Das Ende ist in Sicht!

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16273 von Arrow
Was Joysticks angeht, würde ich sagen, dass die meisten der Teile über 100 Euro zwar besser ausgestattet und verarbeitet sind, sich aber kaum lohnen, wenn man nicht regelmäßig Flugsimulationen spielt. Die HOTAS-Geräte mit getrenntem Schubregler sind zwar sehr komfortabel, aber bei reinen Action-Sims wie Wing Commander völlig unterfordert und unnötig. Da ist es einfach nicht nötig Dutzende (oder Hunderte) von Tastenbefehlen auf den Controller zu verteilen.
Ich sehe mich derzeit im Preissegment bis 50 Euro um, wo es eine große Auswahl gibt. Mehr gebe ich einfach nicht (mehr) aus, denn was nützt mir eine teuere Kombo, die die meiste Zeit in der Schublade liegt? Kabellose Sticks würde ich aber nicht anrühren. Am PC stört mich ein USB-Kabel mehr auch nicht.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16276 von Catkiller
Spricht der abgebrochener Pfeil und geht! ;) Da ich aber sehr viele Flugies auf dem PC und Xbox spiele lohnt es sich bei mir auf jeden Fall. Für den PC habe ich noch den Microsoft Side Winder Force Feedback 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16277 von Catkiller
@MasterLuke81: Schmeiß die PS3 weg und kaufe dir das hier: www.xbox.com/de-DE/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16278 von MasterLuke81
Optisch gefällt mir das Modell für die X-Box zwar besser, aber da kann man halt nix machen. Naja mal schauen...80€..... :doubtful:

Aber DANKE für die schnelle Antwort! :)

Ich bevorzuge Verhandlungen mit dem Laserschwert.
"Möge die Macht mit Euch sein"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16279 von MasterLuke81
Achso und, neeeeee ne X-BOX werd ich mir nie zulegen... :o
naja zumindest nicht, solange Online-zocken auf der X-Box was kostet und auf der PS3 kostenlos ist.... :blah: :doubtful:

Ich bevorzuge Verhandlungen mit dem Laserschwert.
"Möge die Macht mit Euch sein"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16280 von Catkiller
Mir ist das egal..ich spiele nicht online!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #16282 von Arrow

Catkiller schrieb: Spricht der abgebrochener Pfeil und geht!


Hugh! ;) Ich spreche natürlich nur als reiner PCler. Dachte bislang aber, dass Meister Luke auf der Suche nach einem Stick für den PC ist.
Will dir als Konsolero aber keineswegs den kabellosen Tomahawk absprechen, ehrwürdiger Katzenhäuter!
:D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden