Topic-icon Wing Commander Saga: Neue Umfrage gestartet

Mehr
16 Jahre 6 Monate her - 16 Jahre 5 Monate her #4483 von Tolwyn
Wing Commander Saga: Neue Umfrage gestartet

Erinnern Sie sich noch an die guten, alten Zeiten, als Wing Commander 3 rauskam und man nächtelang die fiesen Kilrathi mit unterschiedlichsten Waffen aus dem Weltraum geholt hat? Ja, es war wirklich schön. Falls Sie in Erinnerungen schwelgen möchten, dann begeben Sie sich auf www.wcsaga.com
Letzte Änderung: 16 Jahre 5 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4624 von HurryCan3
Es war doch eigentlich sonnenklar das jeder die Tachyon nimmt. Ganz einfach weils am meisten reingehaun hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4625 von Tolwyn
Naja, es hat mich schon ein wenig überrascht. Ich mag, zum Beispiel, Meson Blaster. Aber es liegt eher am Effekt in Saga :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4632 von Aginor
Ich mochte die Tachyon nicht, zu viel Energieverbrauch.

Bin auch ein Meson-Fan. Wenig Energie, hohe Reichweite, gute Feuerfolge und ausreichende Geschwindigkeit und Durchschlagskraft.

Gruß
Aginor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4639 von gevatter Lars
Ich bin Tachyon und Laserfan ^_^
Hab mich dann aber für die Taychon entschieden. Ich bin ehr der typ der auf den richtigen Moment warten und dann einen Schuß abgibt. Außnahme dieser Regel ist die Banshee. Dort ist es einfach nur cool mit den lasern im schnellfeuer auf den Gegner einzuhämmern!

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4641 von Tolwyn
Jop. Mit dem Joystick kann man richtig schön zielen. ;)

Allerdings ist es in Saga so, dass wenn man hinter einer Sorthak oder Vaktoth festhängt, dann ist das Zielen nicht grade einfach, es sei denn man pulverisiert das Geschütz/die Geschütze. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4644 von gevatter Lars
Deswegen sollte man auch zusehen von der Seite anzugreifen. Das sliden der Arrow eignet sich gerade dazu. Leider hat sie nur zwei Laser.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4646 von Aginor
Stimmt. Ich würde gerne die Ionenkanonen des Arrow wegwerfen und mit vier Lasern fliegen.
Laser sind meine zweitliebste Waffe. Nur gegen Großkampfschiffe halt nicht so toll. Aber schließlich ist der Arrow ein Jäger.
:)

Gruß
Aginor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 6 Monate her #4672 von Coyote

gevatter Lars schrieb: Ich bin Tachyon und Laserfan ^_^
Hab mich dann aber für die Taychon entschieden. Ich bin ehr der typ der auf den richtigen Moment warten und dann einen Schuß abgibt. Außnahme dieser Regel ist die Banshee. Dort ist es einfach nur cool mit den lasern im schnellfeuer auf den Gegner einzuhämmern!


*zustimm* *nick*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden