Topic-icon Ankündigung: Wartungsarbeiten

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5682 von Tolwyn
Ankündigung: Wartungsarbeiten

Liebe WingCenter-User,

An unserem Server werden am 20.12.2007 voraussichtlich von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr umfangreiche Wartungsarbeiten vorgenommen. In diesem Zeitfenster wird es nicht möglich sein die Webseite aufzurufen. Diese Arbeiten dienen dem Ziel WingCenter auch in Zukunft schnell und stabil bereitstellen zu können.

Wir danken schon im Voraus für das Verständnis!

Ihr WingCenter-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5683 von Tolwyn
Was erwartet uns denn morgen (wenn alles nach Plan läuft)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5684 von Tolwyn
Die Wartungsarbeiten wurden nun abgeschlossen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5685 von Coyote
Schick, schick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5686 von Tolwyn
Die Ezyklopädie wird im Laufe der Zeit expandiert. Wir wollten die neue Seite unbedingt vor Weihnachten online stellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5687 von antonrumata
Nach einem kleinen Abstecher in die Enzyklopädie bin ich einfach nur fasziniert. Ich hätte nie geglaubt, dass so etwas einmal möglich wird. Ich könnte nur die ganze Zeit lesen und mich an den Bildern erfreuen. Vielleicht baut ihr ja sogar noch kleine Videosequenzen oder Animationen ein.
Es wäre so schön, wenn sich das Wing Commander-Universum weiter entwickeln würde. Warum Origin bzw. EA diese Serie nicht weiter entwickelt - bei dem Potential - ist mir ein Rätsel. Ich wünsche mir, dass das WingCenter auch einmal so groß rauskommt wie es schon bei Fanprojekten anderer Spiele der Fall ist.
Zum Glück gibt es ja Wing Commander Saga, ich freue mich schon so auf die fertige Version des Spiels.

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her - 16 Jahre 4 Monate her #5688 von gevatter Lars
Das Datacenter was ich gerade so überfliege sieht schon sehr schick aus. Die Neuanordnung der Hauptseite find ich auch gut. Ich werde mal weiterschauen. Schade das das WingCenter nicht im CIC vote mit drin ist.

Hab die sachen jetzt nur schnell überflogen aber ich finde es sehr gelungen. Insbesondere mit den Systemen. Diesen ein "Gesicht" zu geben find ich ne super Idee. Vielleicht kann man später noch in nem kleinen Bild daneben nen ausschnitt der Karte zeigen damit man besser weis wo diese Systeme sind.
Oder einfach ne Hauptseite auf der man alle Systeme sieht und die Auswählbaren hervorgehoben sind.
Etwas ähnliches gitbs hier www.wizkidsgames.com/mechwarrior ... ivemap.asp
Wenn man auf die Sektoren klickt vergrößert sich dieser und mann kann infos über einzelne Planeten per klick abrufen.

So komplex brauchen wirs nicht aber ne kleine Überischt wäre toll.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 16 Jahre 4 Monate her von gevatter Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5689 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: Das Datacenter was ich gerade so überfliege sieht schon sehr schick aus.


Nur leider noch unvollständig. Aber das kriegen wir schon hin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5690 von gevatter Lars
Das denke ich auch. Allerdings gibts doch schon jede Menge Inhalt. Ich finds super. :yes:

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5691 von Tolwyn
Dies wäre nicht machbar ohne der tatkräftigen Mithilfe von Aginor! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5693 von Aginor
Irgendwie muss ich mich ja dafür revanchieren, dass ich schon im Saga-team nicht so nützlich sein konnte wie ich ursprünglich gehofft hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5694 von Catkiller
Diese neue Seite finde ich sehr gut :yes: Danke Jungs für die Arbeit die ihr euch gemacht habt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5698 von Tolwyn
Außerdem möchte ich mich bei Hurry bedanken, der die Beschrebungen der meisten Großkampfschiffe beigesteuert hat! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 4 Monate her #5706 von HurryCan3
Gern geschehen, die restlichen folgen in kürze. Denk ich mal. Ansonsten spätestens anfang Januar. Da hab ich 3 Wochen Urlaub :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden