Topic-icon Versicherungen & Ledersitze: Star Citizen macht Ihnen ein Angebot...

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20960 von Arrow

Alex1975 schrieb: Allein die PDF... Oo war letztens bei meinen BMW Händler wegen dem neuen 3er...Die PDF hier lässt das BMW Heft aussehen als wärs von Amateuren gemacht Oo So Detailiert hab ich noch nie! eine Raumschiffvorstellung gesehen. Manche Autopräsentation liegt da sogar dahinter Oo


Der kleine Unterschied liegt eben nur darin, dass BMW mit schicken Hochglanzbroschüren kein Auto verkaufen muss und damit allein wohl auch niemals eines verkaufen würde. Schon gar nicht, wenn es nur als 3D-Modell existierte. ;)

Alex1975 schrieb: Die 300i die man gekauft hat, kann man leider nicht auf die 350 hochziehen. Hab nun die 315p gewählt :) Das TR4 Triebwerk kann mir da oft den Arsch retten ^^


Wie, du bist bereits auf der Flucht, dass du ein TR4-Triebwerk brauchst? Etwa noch nicht Mitglied der Pink-Staffel, die dich vorher raushaut? :D

Scherz beiseite, denn es herrscht derzeit ja "der Sondereditionen II. Teil":
Für 65 US$ kann man derweil wieder einsteigen und bekommt natürlich erneut eine LTI obendrauf. Übermorgen soll die neue Seite aufgelegt werden, und dann werden wir ja sehen, ob sich etwas ändert... Roberts lässt wahrlich jeden BMW-Händler ganz alt aussehen. Würde ich mir dort einen schicken 3er aussuchen, dürfte ich ihn aber zumindest Probefahren...

@Lars
Die Ähnlichkeit mit der Scimitar ist unverkennbar, aber das Rad will Chris Roberts ja immerhin (noch) nicht neu erfinden!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #20965 von Alex1975
Die Comm bastelt ja fleissig an Modellen für SC. Eine Gruppe hat sich zusammengetan und so ne Art "Inoffiziellen" Soundtrack für SC komponiert.

Könnt ihr euch hier downloaden:
www.robertsspaceindustries.com/f ... ad-now-%29

Mein Favorit: Squadron 42

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21177 von Catkiller
Ich will mal hier ein bisschen Werbung von dem Kampfjäger machen, den ich mir noch kaufen möchte um ihn in Star Citizen zu fliegen. :D

[youtube:3n2yjwyu]O1BdKRv6bxU[/youtube:3n2yjwyu]

@Das Video ist in original Ingame Grafik!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21179 von Alex1975

Update zu der Avenger. Was ein paar Texturen ausmachen. Sieht dann doch gar nicht soo übel aus. Aber will endlich mal wenigstens ein Konzept Bild zur Retaliator sehen ._. Da Aegis Dynamics weng aus dem Meer/Marine nimmt (Avengar = Weltraumwal, Idris = Römische Galeere) meinen viele das die Retaliator evtl. wie ein Mini-Calamari Kreuzer oder wie ein Rochen aussehen könnte... Macht mal hinne :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21180 von Catkiller
Naja, an das Ding werde ich mich wohl nie gewöhnen. CR hatte früher zu Wing Commander Zeiten schon mal bessere Designs wie z.B. die Excalibur oder den Dragon-Fighter. ;)
Nun ja..ich hoffe, dass die Modder wenn das Game fertig gestellt ist, noch ein Paar bessere Designs bringen werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21181 von Alex1975
CR hatte keine Designs in alten WC Games ^^ Das war Chris Douglas (WC2-4) Aber bedenke: Das sind ehemalige Polizei Dinger ;) Das Militär hat die F7 Hornet, Retaliator, Gladiator und in der WIP-Info steht bereits eine F8 Hornet drin. Die Hornet is ja für das Militär nur ein leichter Jäger. Im Zivil Bereich hingegen es er DER Dogfighter. Mal sehen ob CIG noch Medium bzw. Heavy Fighter fürs Militär bringen und ob nicht der eine oder andere auch in zivile Hände gerät...zb in meine :bump:

Die Hornet ist aber eigentlich kein leichter Jäger ^^ Wenn man sich die Specs ohne Turm ansieht:
2 Neutron, 2 Gatlinglaser, 6 Raketen ; Rapier WC2: 2 Neutron, 2 Laser, 2 FF, 2 IR, 2 Dumbfire Raketen... :pimp:

24.8. werden wir mal sehen was bis dahin im Hangar fertig drinsteht. Hornet, Connie, 300i, Aurora und Freelancer stehen fest. Avenger evtl. wenn man sich das Model ansieht. Nicht zu sehen: die Gladiator, Starfarer, Retaliator, Idris, Cutlass, Caterpilla. Da ist noch viel zu tun.

CR meinte nun nochmals das die Idris das größte Schiff ist das man für Credits kaufen kann. Die Fregatte, Begleitträger, Zerstörer, Kreuzer und Bengal kann man in der Militärlaufbahn bekommen oder muss eine kapern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21182 von Alex1975
BTW: Präsentation gestern:

Zeitplan:
i.imgur.com/fRY6dRw.png

Hangar Transport - Smart? :D
imageshack.us/a/img199/8893/o85q.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21186 von Alex1975
Und es hat Ding gemacht. Ganz ohne ein Event 1 weitere Million im Kasten. 15 sind drin. 1 noch dann hätte man die gesamten Kosten von Crysis 1 drin (Spiel + Engine) Wenn man bedenkt das Roberts hier keine Engine programmieren muss sondern sich ne fertige holt... da kann man einiges mit anfangen.

17 Millionen Ziel:
Für alle Backer ein Engine Upgrade geschenkt
und!!!!
Battlecruiser - UEE Franken!!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21189 von Catkiller
Das Teil sagt mir schon eher zu!



M50
Wenn man auf dem schnellsten Weg von A nach B will, und dabei auch noch stilvoll Reisen möchte, dann ist Origins M50 unabkömmlich. Mit ihrem hochgezüchteten Antriebssystem ist die M50 das schnellste Raumschiff der Galaxis. Allerdings ist die Bewaffnung sehr eingeschränkt. Das stört aber nicht, denn das Design wird sowohl von Rennställen als auch vom Militär für Kuriermissionen eingesetzt. Die zivile Version ist nicht nur schnell, sondern auch Luxus pur. Ideal für den Piloten, die im Dogfight auf Schnelligkeit an Stelle von Rüstung setzen. Ein Pilot einer M50 soll auch bei den Frauen gut ankommen...

Na dann ist sie erst Recht das richtige Schiffchen für mich... :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21192 von Alex1975
Hatte ich ja ._. Hab das mit der Gladiator eingetauscht um die Retaliator zu holen. Geld war knapp ^^ Nun zwar wieder die 315p aber sollte nochmal ein Sale mit der M50 kommen wird der geholt und die 315p wieder eingetauscht. Das Ding soll auch Live rar sein. Es wird die selbe Anzahl was nun verkauft wird auf dem Live-Server dann verfügbar sein. Aber dann ist Ende. Das Schiff soll wie ein Lambo keine Großproduktion sondern eben ein seltenes Schiff sein. Mehr in den Händen der Polizei als den normalos :)

Aber was soll da Luxus pur sein? Die 300i hat nen Drehstuhl, lederbezogenes Innenleben + Bett. Dieses wird kaum in der M50 drin sein. Selbst der Drehstuhl nicht. Eher was wie in der Hornet. Oder wie soll das reinpassen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21195 von Catkiller
Ich will ja auch die Bösen abschießen,und nicht wie mit einem Wohnmobil durch die Galaxie reisen. :)

Ich werde mir die M50 Knallrot anstreichen ein Ferrari-Pferd ankleben, und wie der Rote Baron alles abballern was mir vor die Laser kommt... :ha: :eek2: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21197 von Arrow
Ein klein wenig erinnert mich die Avenger an das Valkyrie-Landungsschiff aus Avatar. Ansonsten kann man generell schön sehen, dass dank mehr Polygone auch die Rundungen der Schiffe zunehmen. Das Kastendesign (Konföderation) bzw. die zackige Klingenform (Kilrathi) vergangener Wing Commanders hatten ja vor allem engine-technische Gründe. Dennoch hat man trotz dieser Limitierung hervorragende Schiffe zum fliegen gebracht. In Prophecy ging´s bereits wieder etwas weniger eckig zu, wobei viele Wölbungen bei näherer Betrachtung doch noch recht kantig aussahen.

Was mir an der Avanger nicht so sehr gefällt, ist das "bucklige" Seitenprofil. Hätte man m.E. besser ein wenig begradigt, was das Schiff auch ein Stück verlängert und verschlankt hätte. Vielleicht stand sogar die Centurion aus Privateer für das Design Pate?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 7 Monate her #21203 von Alex1975
Arrow das hier dürfte eher an die Centurion kommen, wenn die Nase und der Buckel weg wäre. Wobei mir diese lange Version sogar gefällt und ich die 315p dagegen tauschen würde. So siehts aber aus wie ein Wal auf Stöckelschuhen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21204 von Luke
Also die Designs sind teilweise schon klasse, muss ich sagen. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #21205 von Arrow
Ja, die lange Version hat etwas. Du hast es mit dem In-die-Länge-ziehen aber auch etwas übertrieben und gleich das gesamte Modell gestreckt. Ich hätte eher das erste Drittel bearbeitet und die Tragflächenform unverändert gelassen. Es ging ja eher darum, die Mitte leicht abzusenken und die Front dafür etwas anzuheben. Vorne würde es dann leicht länger werden, aber die Tragflächen wären von oben gesehen fast unverändert.

Aber wie gesagt, auch deine Variante sieht recht gut aus. Vielleicht müsste man nur noch die hinteren Leitwerke etwas proportional anpassen, denn die wirken plötzlich etwas mickrig.

PS Mit den ovalen Rädern wird die Landung kein Spaß werden! :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden