Topic-icon Cloud Imperium Games bekommt sein Motion-Capturing-Studio

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21151 von Catkiller

Arrow schrieb: @Catkiller:
Das T-Shirt passt schon mal wie angegossen. Hoffentlich ist es auch zu 100% aus Baumwolle! :)

@Arrow:
Was soll das jetzt heißen?

Der ganze MMO-Mist interessiert mich sowieso nicht. Mir geht es bei diesen Spiel nur um den Squadron 42 Part und nur dafür habe ich bezahlt. Nicht mehr und nicht weniger! :squeeze:

Deshalb habe ich wieder alles abgeändert, und jetzt nur noch die Green Cart:

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21152 von Catkiller
Ein Cooles Video:

[youtube:20vfoeo3]JY7KR1h2Arg[/youtube:20vfoeo3]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #21154 von Alex1975
@Catkiller: Spiel auch erstmal die Kampagne. Grund ist auch das ich im Militär der UEE bleiben will (Kampagne soll mehrere Entscheidungswege am Ende bringen). Aber danach ist das PU dran. Mittlerweile da schon auch der Fokus. Macht dann einfach mehr Spass mit anderen zu spielen, die Geschichte weiter auszubauen (Stichwort: Angriff der Vanduul auf die Erde), die anderen Rassen der Galaxie und eben die großen Mplayer Schlachten ala Kampf um Sirius, Erde aus dem Buch Geheimflotte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21155 von Arrow

Catkiller schrieb:

Arrow schrieb: @Catkiller:
Das T-Shirt passt schon mal wie angegossen. Hoffentlich ist es auch zu 100% aus Baumwolle! :)

@Arrow:
Was soll das jetzt heißen?

Na, ich hoffe doch, dass die Qualität entsprechend gut ist und man es gern am Leib trägt. Ich hatte vor einigen Jahren mal ein Command&Conquer-Shirt, und der Stoff war auf der Haut und besonders am Kragen sehr unangenehm.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21157 von Catkiller
Ich konnte mich bisher über die Qualität des Shirt's nicht beschweren. Alles ist gut! :D

Leider werden die T-Shirt's bei RSI nicht mehr zum kauf angeboten, sonst hätte ich mir nochmal eins geholt. ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21158 von Arrow

Catkiller schrieb: Leider werden die T-Shirt's bei RSI nicht mehr zum kauf angeboten, sonst hätte ich mir nochmal eins geholt. ;7


Ich glaube nicht, dass wir die T-Shirts das letzte Mal gesehen haben. Da kommt sicher irgendwann ne neue Charge! Ist das ein plötzlicher Sinneswandel, oder warum interessiert dich das MMO nicht mehr? Ich hatte die ganze Zeit ja eher den gegenteiligen Eindruck (*auf die Signatur schiel*)...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21159 von Catkiller
Die Sig habe ich nur weil sie gut aussieht. Nicht um Online mit denen mit zufliegen. Ich war schon immer Offline Spieler..da wird auch ein Star Citizen nichts dran ändern. Zumindest will ich weiter nach der Hauptkampagne bei der UEE-Navy tätig sein. Wie auch immer das dann aussehen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #21160 von Alex1975
Wenn du später "legal" Zerstörer, Kreuzer oder Bengal erwerben willst musst eh beim Militär bleiben. Kaufen kann man die nicht. Die Idris ist das größte Schiff das man sich Ingame kaufen kann.

@Arrow: Firefly war wirklich nicht schlecht. Da ich dem im Beisein meiner Freundin geguckt habe war die dann so fixiert auf Handel usw. und mich über SC ausgefragt - Ende vom Lied - sie hat nun ihre "Serenity" - eine Aurora ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #21161 von Alex1975
Falls einer von euch die Einladung zum Event nicht bekommen hat - nun ist eine Chance da: Werd nicht hingehen. Zahl nicht 200 Euro für Zugfahrt für mich und meine Freundin wegen 2-3 Std Event und bin dafür 9 Std. unterwegs. Gamescon selbst interessiert mich nicht. Wird eh nur der neue Müll von Sony und MS dort gezeigt - ne, das lohnt sich nicht. Wenn ihr nun doch ne Einladung bekommt - have fun ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21162 von Luke
Zurück vom Landgang.

Da hier z.B. Alex1975 und Catkiller ebenfalls Interesse an der Kampagne bekunden; es würde mich sehr reizen die Kampagne im Coop zu spielen, falls das wirklich realisiert wird. Da könnte man sich eventuell ab und an treffen um die Kampagne gemeinsam zu spielen. Wenn das nur unregelmässig wäre, z.B. weil wir ja nicht alle immer gleichzeitig Zeit hätten, das würde mich nicht stören. Für mich steht der gemeinsame Spielspass im Vordergrund, da wartet man auch mal gerne.

Für die Kommunikation wäre jedenfalls schon gesorgt, ich habe einen eigenen TS Server (Version 3) eingerichtet und mit Arrow bereits ausgetestet. Mein TS Server hat auch bereits eine eigene WingCenter Sektion inklusive Logo und die WingCenter User können z.B. auch ihren gewohnten Foren-Avatar hochladen. So würde auch die Technik "unter uns" bleiben und wir wären nicht von anderen abhängig. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21168 von Deacan
So, heute gab es auf RSI im Wingmens Hangar den Hinweis auf einen gewissen Comic, der so "awesome" sein soll...

https://forums.robertsspaceindustries.c ... -pc-gaming

:wtf:

*facepalm*

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21169 von Catkiller

Luke schrieb: Zurück vom Landgang.

Da hier z.B. Alex1975 und Catkiller ebenfalls Interesse an der Kampagne bekunden; es würde mich sehr reizen die Kampagne im Coop zu spielen, falls das wirklich realisiert wird. Da könnte man sich eventuell ab und an treffen um die Kampagne gemeinsam zu spielen. Wenn das nur unregelmässig wäre, z.B. weil wir ja nicht alle immer gleichzeitig Zeit hätten, das würde mich nicht stören. Für mich steht der gemeinsame Spielspass im Vordergrund, da wartet man auch mal gerne.

Für die Kommunikation wäre jedenfalls schon gesorgt, ich habe einen eigenen TS Server (Version 3) eingerichtet und mit Arrow bereits ausgetestet. Mein TS Server hat auch bereits eine eigene WingCenter Sektion inklusive Logo und die WingCenter User können z.B. auch ihren gewohnten Foren-Avatar hochladen. So würde auch die Technik "unter uns" bleiben und wir wären nicht von anderen abhängig. :)

@Luke: Finde ich eine gute Idee, ich wäre mit Sicherheit dabei!
@Alex: Wenn du Lust hast, könntest Du bei mir übernachten, dann wäre es kein Prob mit zur RSI-Party zu gehen. Ich habe Urlaub! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21170 von Arrow

Deacan schrieb: So, heute gab es auf RSI im Wingmens Hangar den Hinweis auf einen gewissen Comic, der so "awesome" sein soll...

https://forums.robertsspaceindustries.c ... -pc-gaming

:wtf:

*facepalm*


Na, wenn das mal keine Ansage an das ganze Genre bzw. an das ganze Selbstverständnis ist, das gewisse SC-Fans hegen und pflegen: Aus den Untiefen der minderwertigen Space-Sims und Mods kommt urplötzlich der wahre Heiland herausgeflogen und donnert allen niederträchtigen Anwärtern eins auf die Omme wie einst der mächtige Odysseus nach 10 Jahren ozeanischer Abstinenz! Von Fans für Fans, einfach herrlich. Sogar nen X-Wing dabei versenkt - das stinkt nach Revolution! ;) Viva!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #21171 von Catkiller
Für die die nicht gut Englisch können, gibt es das auch in Deutsch:

www.starcitizenblog.de/2013/07/c ... .html#more

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 9 Monate her #21172 von Alex1975
Also ich finds witzig ;) Und genauso ist es ja. Publisher und Weltraumspiele? Evtl. EA mit Battlefront. Aber sonst? Mass Effect ist zwar im Weltraum aber rumgeballert wird nur in Cutscenes und auf Planeten/Stationen. Hoffe ja doch das Bioware in ME4 oder wie die Fortsetzung heißen wird, Weltramaction einführt.

Ubisoft? AV? Take2? Nur Gangsterballere, Kriegsballerei, Attentäter und Sportspiele. Mehr hat PC Gaming nichtmehr am Hut. Simulationen? Nur die Randgruppe mit Freefalcon und DCS World. Rest decken Gott sei Dank nun Kickstarter und Indie Spiele ab. Hab im letzten Jahr sehr wenige Spiele von den Publishern gekauft sondern viele Indiespiele auf Steam oder Kickstarter Projecte. SC ist ja nicht das einzige ;) Bin bei ca 23 atm ;) F2P hat ja mit War Thunder, Mechwarrior Online, World of Tanks/Warplanes/Warships, Silent Hunter Online die alten Simulationen als Action-Sims wenigstens einigermaßen wiedereingeführt. Ne Kampagne bei allen würd ich gern haben. Auch das neue C&C soll nicht verkehrt sein. Aber da gehört auch ein Trash-Movie und ne Kampagne dazu.

PS: Gamestar Abo hab ich gekündigt. Grund war, die machen zu den AAA-Titeln 2000 Previews und 2000 Infos zu Konsolen (hat nix auf einer PC-Seite zu suchen) Aber Infos über eine F-35 Simulation die bei Kickstarter drinstand... nicht 1 Wort! Die ganze Welt der PC Spiele? WO????? Minestens 100 Titel in den letzten 3 Jahren wurden nie getestet! Lieber 200 Infos über Red Dead Redemption das nie auf PC kam!

PS: Nur noch 48 Std. geht die Kampagne. Hier ein Techvideo zu Satellite Reign. Ist von Ex-Bullfrog Leuten und ist ein Remake von Syndicate. EA hats mit dem Billigshooter ja alles andere als weitergeführt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden