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Mod the Mod
- Alex1975
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So hier ein Pic:
Confederation 987m, Jutland 915m, Lexington 925m, Yorktown 720m, Talahassee 620m, Sheffield 530m, Caernavon 490m, Savannah 550m
Alle Stationen haben nun gleiches Farbschema (Bluepoint hatte vorher die Texturen aus WC4)
Shuttle kann nun exakt von der größe durch die Hangartür
So nun Streitthema ^^ 22km KDN - zu groß, 2,2km KDN - zu klein. Nun hab ich die Stelle aus WC3 genommen in der die Victory in den Dreadnaught fliegt.
Hier die Pics:
passt nun genau zu den Stellen im Film. So nun das hier:
Ich komm nun auf die Größe von 6,5km
Hier mal die WC3 Fleet incl. Snakeir im WC3 Outfit:
Durch die Größe würd ich nun dem Dreadnaught 500 Jäger auch zutrauen. Dagegen ist jedes Confed Schiff nun ein kleiner Happen. Selbst die Vesuvius ist grad mal 1/4 davon. Was meint ihr?
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"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
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- Alex1975
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Bei der Schlacht um die Erde hatten die Kilrathi auch erhebliche Verluste an Capitalships. Piloten waren genauso über 90 % tot.
Aber auch Confed hat mal eben bei Hyperion ne Flotte mit über 15 leichten Trägern, 15 Kreuzern und 30 Zerstörern wo man auch auf über 700 Piloten kommt.
Buch und Spiel beissen sich da einfach zu oft.
PS: Das hab ich mir einfallen lassen: eine geringen Anzahl an Caernavons wurde für die Front überarbeitet: Um der großen Anzahl an Ralarad Zerstörern der Kilrathi entgegenzutreten, wurden zusätzliche Türme an den Fregatten angebracht. Die Mod. Caernavon ist daher als leichter Zerstörer einzustufen. Schilde und Panzerung haben eine 20 % Steigerung gegenüber der Standartversion (Im Hintergrund)
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- FekLeyrTarg
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- Alex1975
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- Alex1975
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hier im Bild ist die Vesuvius sogar 100m zu groß und die Midway sogar 200m. Die Behe und der KDN sind trotzdem gigantisch gegenüber jeden anderen Capship.
Hab bereits Kevin gefragt, da eh mir immer die Standoff Modelle rüberzieht wann er die Hakaga macht. Die ist ja laut Buch 1580m lang und min 900m breit. Das muss selbst in dem Bild dann übelst rüberkommen.
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- Alex1975
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hab das nochmal überarbeitet. Laser Turrets, AMG haben nun die selbe Größe.
Getty hat nun 850m Länge. Die großen Heavy AMG Turrets sind 36m und damit weng größer ^^ als die AMG Turrets mit 22m.
Denk ich werd nochmal bei der Sava und Getty die Fenster überarbeiten. Sind weng zu klein im Gegensatz zu den andern.
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- Alex1975
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Erstmal hier der Hangar der Mod. Wake Class (hab ich ja mal im Last Line Threat geschrieben)
Ich hab es geschafft (Trommelwirbel) die Klavs Modelle zum laufen zu bekommen (Fragt nicht wie: Sie gehen nun!) Das Schiff wird auf 24 Jäger + 2 Shuttles limitiert sein und wie man im Pic sieht: Viel mehr wird auch net draufpassen.
Dazu hat die Sheffield nun ihr Schwesterschiff, die Southhampton bekommen. Kevin hat, nach meiner Anfrage den Hangar der Tala da reinkopiert. Die Southhampton hat nun 4 Arrows und 1 Shuttle. Beide haben wieder nun ihre Saga Prologue Größe da es einfach net zu den Cutscenes aus WC3+4 passt. Die Tala ist um einiges größer als die Sheffield. Hab nun die Tala bei 620m und die Sheffield bei 390m
Hier mal ein Vergleich:
Wing 3 Intro
Wing 3 Ingame Intro ^^
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- Alex1975
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Das ist Lars altes Model. Nun ohne die Texturfehler mit dem Zeugs was ich drauf wollte ^^
Ist noch net fertig, 2 Missilelaucher und der Capshiplauncher fehlen. Aber sieht selbst:
Vorne sieht man das offene Startdeck mit Textur, Hangar hat dieses Feld und nun auch Hangartexturen. Die Triebwerke sind drin und nun spinnt die alte Textur nichtmehr rum. 10 Laserturrets sind schon drauf und nochwas das Scooby nicht auf das andere Model gebaut hat
Die VLS Launcher vor dem Tower. 8 Tubes. Dmg hab ich nun so erhöht das es ungefähr den Einschlag von 3-4 AMG Turrethits hat (je nach Schiff 4-8 % DMG pro Rakete. Die TCS Adenauer feuert aber nicht alle 8 ab sondern 4x2 in 10 Sekunden. Also alle 2,5sec kommen 2 Missiles raus. Entspricht einem langsamer feuerten AMG Turret. Dafür ist der Schaden höher. Story ist dann so geändert das die Adenauer das einzige Schiff ist das den Launcher hat. Die andern Schiffe, Eagle, Raven, Hawk und Falcon haben diesen aus Kostengründen nicht mehr drauf
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- Alex1975
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@Arrow: Meintest ja damals bei meinen ersten Versuchen ob ich das net weng dezenter hinbekomm mit den Farben. So nun besser ? ^^ Für Wing 1-4 Remake nutzbar. Bei der mit den roten Markings, Border Worlds ist natürlich das Confed Logo weg.
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Schließlich geht es auch nicht um einen Malwettbewerb, sondern um die Unterscheidbarkeit der Schiffe.
Mein Vorschlag wäre, bei unterschiedlichen Fraktionen (Grenzwelten, Landreich) auch die Bereiche der Einfärbungen zu variieren. Dasselbe Farbschema werden die ja wohl kaum einhalten. Sprich: die Schiffe der verschiedenen Fraktionen sollten nicht alle ihre Signalfarben an den selben Stellen tragen. Was meinst du?
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- Alex1975
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Die 71, St. Hellens hat noch die alte Textur vom Saga Team. Die 70, Vesuvius hab ich nun geändert damit das Schiff zu den andern passt.
Hier die Granzweltenschiffe
WC1+2 Schiffe. Jutland waren ja die Trafalgar ua. bei der Schlacht um Vukar Tag bei
Das hier gehört zu Last Line:
Starman hat mir geholfen das die VLS Missiles der Eagle richtig rausfliegen Egal ob nun Front, Heck oder Seite. Unten ist kein VLS. Da muss die Capship Missile halt sitzen ^^
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- FekLeyrTarg
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