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10 Jahre 4 Monate her #15477 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Kleine Korrektur: Es waren 3 unverwendete Musikstücke aus der Kilrathi-Saga, eines davon das Stück, dass im Intro von Special Operations 2 hätte erklingen sollen, genauer gesagt während Jazz Colsons Verurteilung.
Hier zwei Link, um zu zeigen, was ich meine:
... re=related

... ideo_title


Das 2. Stück ist eine Variante von diesem:
download.wcnews.com/music/wc2/wc ... uccess.mp3

Und beim Dritten weiß ich nicht, was es ist. Da muss ich mal genau nachschauen. Es enthält einen Teil der Melodie aus dem Stück, das erklingt, wenn man in WC2 gegen Thrakath kämpft.

Edit: Ich habe es identifiziert: Es stammt aus der Szene, in der Bear verhört wird:
... er&list=UL


Edit2: Ich fand auch heraus, dass noch ein Stück in der KS nicht verwendet wird, nämlich im Intro von SO1:
... er&list=UL

Ich schaue mal, ob ich es finden kann.

Edit3: Es ist nicht in der Kilrathi-Saga enthalten, nur eine verkürzte Version der Originalkilrathihymne. Ich frage mal auf Crius, ob uns jemand weiterhelfen kann.

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  • Alex1975
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10 Jahre 4 Monate her #15478 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Jo nice. Ich hab auch die Tracks nun von Privateer und kann mir net helfen ^^



aber die Musik hört sich hammer an in der Version
download.wcnews.com/music/priv/Priv_RF_Gaea.mp3
wird in einer Cutscene benutzt. Ende :P

Musste mich mit Händen und Füssen wehren warum ich die Rigakh in der größe verändert hab. Denk ich hab die nötigen Argumente geliefert :)

www.hard-light.net/forums/index. ... msg1513689

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10 Jahre 3 Monate her #15490 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Gute Nachricht: Wedge009 gab mir diese Version des fehlenden Stückes von Mad Hatter:
wedge009.net/wc/cic/kilrathi-so1.mp3

Alex, was denkst du?

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  • Alex1975
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10 Jahre 3 Monate her #15491 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Gespeichert und in die Musiktable eingefügt :D

ebenso dieses:
download.wcnews.com/music/priv/P ... a_Dead.mp3

wird man in der Cutscene hören in der die Concordia vor einer Kilrathi Flotte flieht und ein nicht so schönes Ereignis passiert :D *not telling more*

Nur soviel: Hoffe das Kevin bis dahin die Rigakh bewaffnet ^^

Und ein kleines aber feines Update:

Last Line of Defence Story für Part 1 ist done! 15 Missionen sind da enthalten + Ingamecutszenes. Im Gegenzug zu meinem WC2 Remake für den Prologue labbern die Piloten in den Cockpits mehr. Dazu die gute Nachricht: Die TCS Adenauer, Eagle Class ist done! Ich hab das alte Model auch nochmals überarbeitet für die VLS Missle Launcher. Das Blue Planet Team hat mir da einiges erklärt wie man das balanced hinbekommt :D Thx. Die Eagle ist zwar ein neuer Escort/Light Carrier aber im Gegenzug zu den ganzen Standart Trägern eine Macht. Confed hat nochmal zu Ende des Krieges keine Kosten gescheut:
10 Dual Laser Turrets, 2 Misslelauncher, 2 VLS Missle Batterien und ein Capshipmisslelauncher im Dual Fire Mode machen kilrathischen Piloten und Captains richtig Angst. Die VLS feuern im 4er Packet und ziehen pro Missle ca 4-6 % ab - je nach Schiffsklasse. Eine Volle Salve die Trifft zieht im Idealfall ca 25 % des feindlichen Schiffes ab. Dazu kommen nochmal 60 Jäger, die in weniger als 6 min komplett gestartet sind. Das Schiff hat eine Angriffsgeschwindigkeit von 250 kps und ist somit so ziemich jedem andern Capship überlegen. Die Kosten für ein Schiff belaufen sich auf 15 Billíonen Credits + 3 Billionen für die Fighterwings. Allerdings wurden erstmal 5 Schiffe nur gebaut.

LLoD hab ich im Prologue ja angefangen und auch einiges geändert. Ich will mich net festhalten aber denk 1 oder max 2 Wochen nach Saga Release kommt Part 1 raus.

Battlegroup 75 mit der TCA Adenauer, TCS Berlin (Tala) TCS Bayern (Savannah) TCS Hessen und TCS Sachsen (Southhampton) und TCS Franken und TCS Schwaben (Mod. Caernavon) sind im Enigma Sektor stationiert.
www.wcnews.com/maps/sectors/enigma.png hier dürft ihr euch dann austoben ;D

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  • Alex1975
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10 Jahre 3 Monate her #15492 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
hmm ich bin am überlegen ob ich die beiden Tracks von Privateer net doch lieber in Last Line of Defence nutzen soll. Hab für den WC2 Remake eigentlich genug Musikstücke. Also die beiden von den Retro Planeten:


... re=related

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  • Alex1975
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10 Jahre 3 Monate her #15493 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Hab hier nun den ersten Infos zu Last Line of Defence veröffentlicht. Kommt aber mehr dazu. Ich hab die Story ka wie oft verändert bis ich zufrieden war ^^

www.hard-light.net/forums/index. ... msg1514998

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10 Jahre 3 Monate her #15537 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Neue Modelle im Anmarsch:

Güterdepot der Kilrathi aus WC2:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... t-from-wc2

Salthi Mark 1:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... r#imagebox
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... 1#imagebox
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... 2#imagebox

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10 Jahre 3 Monate her #15550 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Weiter gehts:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... -progress1

Ich brauche etwas Feedback von euch. Da erwähnt wird, dass das Depot 52 Jäger tragen kann, brauche ich eure Vorschläge zur Platzierung eines Hangars.

Falls ihr wissen möchtet, wie man Kugeln an den Seiten flach macht:
blenderartists.org/forum/archive ... 11909.html

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  • Alex1975
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10 Jahre 3 Monate her #15552 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
wie ich im HLP Threat schon sagte: Würds simpel machen und oben auf dem "Dach" ne Textur hin die ein Hangarschott darstellen soll. Wenn du dir die Arbeit machen willst und nen richtigen Hangar rein dann evtl. sowas in der Art wie Perry Naval Base.

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10 Jahre 3 Monate her #15636 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Mein Salthi ist so ziemlich fertig:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... progress-1
Irgendwelche Vorschläge, bevor ich ein UVMapping und Texturen versuche?

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10 Jahre 3 Monate her #15671 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Ich habe weiter am Depot weitergebastelt. Jetzt ist die Höhe der unteren Kugeln fast wie im Handbuch von WCII:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... progress-2

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  • Alex1975
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10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #15674 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Nun auch von mir paar Updates: Sagte ja mal das ich die größen mal anpassen will die nach meiner Meinung falsch im Handbuch von WC3 eingetragen waren (Cruiser kleiner als Fregatte .. lol)

So hier ein Pic:
Dateianhang:

Confederation 987m, Jutland 915m, Lexington 925m, Yorktown 720m, Talahassee 620m, Sheffield 530m, Caernavon 490m, Savannah 550m

Dateianhang:

Alle Stationen haben nun gleiches Farbschema (Bluepoint hatte vorher die Texturen aus WC4)

Dateianhang:

Shuttle kann nun exakt von der größe durch die Hangartür

So nun Streitthema ^^ 22km KDN - zu groß, 2,2km KDN - zu klein. Nun hab ich die Stelle aus WC3 genommen in der die Victory in den Dreadnaught fliegt.
Hier die Pics:
Dateianhang:

Dateianhang:

passt nun genau zu den Stellen im Film. So nun das hier:
Dateianhang:

Ich komm nun auf die Größe von 6,5km
Hier mal die WC3 Fleet incl. Snakeir im WC3 Outfit:
Dateianhang:


Durch die Größe würd ich nun dem Dreadnaught 500 Jäger auch zutrauen. Dagegen ist jedes Confed Schiff nun ein kleiner Happen. Selbst die Vesuvius ist grad mal 1/4 davon. Was meint ihr?
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Alex1975.

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10 Jahre 3 Monate her #15675 von Arrow
Arrow antwortete auf Mod the Mod
Also ich halte selbst 6,5 Kilometer noch für zu groß. So ein Riese hat einfach keinen Nutzen. Wie viele normale Träger könnte man dafür bauen! Wir hatten die Diskussion ja schon zu Genüge. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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  • Alex1975
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10 Jahre 3 Monate her - 10 Jahre 3 Monate her #15676 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Das sowieso. Es beißt sich eh: Im Buch wird gesagt das auch die Resourcen der Kilrathi verbraucht sind. Und trotzdem schwups ne komplett neue Flotte da ist die mal eben noch 3 mal größer ist als die Confedflotte. Dazu noch 3-5 solche Dickschiffe.
Bei der Schlacht um die Erde hatten die Kilrathi auch erhebliche Verluste an Capitalships. Piloten waren genauso über 90 % tot.
Aber auch Confed hat mal eben bei Hyperion ne Flotte mit über 15 leichten Trägern, 15 Kreuzern und 30 Zerstörern wo man auch auf über 700 Piloten kommt.
Buch und Spiel beissen sich da einfach zu oft.

PS: Das hab ich mir einfallen lassen: eine geringen Anzahl an Caernavons wurde für die Front überarbeitet: Um der großen Anzahl an Ralarad Zerstörern der Kilrathi entgegenzutreten, wurden zusätzliche Türme an den Fregatten angebracht. Die Mod. Caernavon ist daher als leichter Zerstörer einzustufen. Schilde und Panzerung haben eine 20 % Steigerung gegenüber der Standartversion (Im Hintergrund)
Dateianhang:
Letzte Änderung: 10 Jahre 3 Monate her von Alex1975.

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10 Jahre 3 Monate her #15677 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Das Größenverhältniss zwischen dem KDN und den anderen Schiffen gefällt mir eigentlich. Das hatte ich auch ungefähr im Kopf, als ich False Colors kürzlich las.

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