Topic-icon Startfreigabe für Wing Commander Saga: The Darkest Dawn!

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16656 von Renegade
Jo dann werden Furballs gegrillt ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16657 von Tolwyn

Dark Hunter schrieb: Habs gestern gesaugt, war heut Nacht um halb Zwo fertsch und ist auch schon installiert. Eine halbe angespielt und :jaw:

Heut morgen sah ich wohl doch etwas übermüdet auf Arbeit aus, aber egal, die ersten Katzen mussten einfach weg. :D Danke, danke, danke für die saugeile Arbeit! Leider kann ich es erst wirklich ausgiebig spielen, wenn ich in ca. einer Woche wieder daheim bin.


Gute Jagd, Jäger!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16661 von maltinator

Tolwyn schrieb: Dann spiels einfach nicht. ;)

Konnte trotzdem nicht der Versuchung widerstehen und habs mir runtergeladen. Nutze jetzt jede freie Minute mit dem Spiel. Ich finde es gut gelungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16663 von Tolwyn
Wie gesagt, DIR könnte EA nichts anhaben. Was sie machen könnten, es uns zu zwingen das Spiel nicht mehr zum Download anzubieten. Freut mich, dass dir das Spiel gefällt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16678 von maltinator
Ich finde es gut, dass Ihr darauf geachtet habt, dass nicht immer "alle Feinde vernichten" zum Erfolg der Mission führt. Stattdessen nur zuzugucken, wie die eigenen Leute vernichtet werden, ist wirklich hart. Ich zünde instinktiv den Afterburner und feuer aus allen Rohren und kriege zur Strafe einen Anschnauzer vom Vorgesetzten, Mission verpatzt. Ich soll eben nur Befehlen gehorchen. Das bedeutet es, ein Soldat zu sein. Außerdem ist der Soundtrack wesentlich besser gelungen als das Original. Da drehe ich gleich mal auf! Aber da war ja auch der Zahn der Zeit im Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16687 von Arrow
Schon die "Menü-Melodie" der Flugzentrale ist ein Gedicht! Aufdrehen, salutieren... ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 4 Tage her #16709 von Karrde
Also ich denke mal das EA momentan ganz andere dinge im Kopf hat als gegen das Game einspruch zu erheben. Die sitzen bestimmt in ihren Büros und spielen Wing Commander Saga. ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16716 von ReaperRRTS
Hallöchen
habe da folgendes prob bei dem entpacken habe ich ständig in den tiz files ein crc error habe es mittlerweile schon von jedem download anbieter heruntergezogen und weis einfach nicht weiter winrar 7zip windows entpacker ale schmeissen diesen fehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16754 von maltinator

ReaperRRTS schrieb: Hallöchen
habe da folgendes prob bei dem entpacken habe ich ständig in den tiz files ein crc error habe es mittlerweile schon von jedem download anbieter heruntergezogen und weis einfach nicht weiter winrar 7zip windows entpacker ale schmeissen diesen fehler

Du brauchst die tiz-Archive nicht manuell zu entpacken. Einfach die darkest-dawn-setup.exe ausführen, der Rest erledigt sich von alleine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16759 von Infectus

maltinator schrieb:

ReaperRRTS schrieb: Hallöchen
habe da folgendes prob bei dem entpacken habe ich ständig in den tiz files ein crc error habe es mittlerweile schon von jedem download anbieter heruntergezogen und weis einfach nicht weiter winrar 7zip windows entpacker ale schmeissen diesen fehler

Du brauchst die tiz-Archive nicht manuell zu entpacken. Einfach die darkest-dawn-setup.exe ausführen, der Rest erledigt sich von alleine.


Leider erhalte ich auch entspreche "tiz" Fehler (siehe mein Post im Technik Thread)
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16765 von Tolwyn
Ihr könnt das Spiel auch bei ModDB runterladen - die Datei ist in zwei Teile aufgeteilt worden.

www.moddb.com/games/wing-command ... rkest-dawn

Ansonsten ist der Einsatz eines Downloadmanagers ratsam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16767 von Infectus
Versuche jetzt nochmal mein Glück mit nem Downloadmanager (auch wenn ich diese ansonsten nicht wirklich nutze aber das spielt hierbei ja keine Rolle).

In etwas mehr als einer Stunde bin ich schlauer ob es nunmehr klappt.Wäre klasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16768 von Renegade

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16770 von Infectus
hmm ...leider immer noch die CRC-Fehler.

Habe mittlerweile auch keine Ahnung woran das noch liegen könnte. Nunmehr auch per Downloadmanager immer wieder dieselbe Geschichte mit den CRC-Fehlern leider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Tage her #16771 von Tolwyn
Ich kann da leider auch nicht viel machen außer die PAR2 Dateien zur Verfügung zu stellen. Mit dem QuickPar Tool kann man den Download auf die Integrität überprüfen und eventuelle Fehler reparieren.

Alernativ lädst du dir die ModDB Version runter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden