Topic-icon Versicherungen & Ledersitze: Star Citizen macht Ihnen ein Angebot...

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21237 von Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21239 von Arrow
Der von Luke angekündigte Teamspeak-Server funktioniert übrigens prächtig. Getestet haben wir ihn wie gesagt ja bereits. Könnte eine interessante Erweiterung zum Forum darstellen - gerade, wenn es ums zocken geht! In Starcraft 2 ist Kommunikation natürlich Pflicht...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #21241 von Alex1975
In der Kampagne fliegt ihr als erstens die Avenger. Das ist das Trainingsschiff. Dann natürlich die Hornet, Gladiator, Retaliator und denk das wir noch nen schweren Jäger sehen der Exca ähnlich ist. Die 350r evtl. als Aufklärer.

Bei der Coop Kampagne wär ich dabei ;)
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21242 von Arrow

Alex1975 schrieb: In der Kampagne fliegt ihr als erstens die Avenger. Das ist das Trainingsschiff. Dann natürlich die Hornet, Gladiator, Retaliator und denk das wir noch nen schweren Jäger sehen der Exca ähnlich ist. Die 350r evtl. als Aufklärer.


Die bucklige Avenger ist das Trainingsschiff?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #21243 von Alex1975
Aye. Damit wirst die ersten 1-2 Missionen fliegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #21244 von Catkiller

Arrow schrieb: Der von Luke angekündigte Teamspeak-Server funktioniert übrigens prächtig. Getestet haben wir ihn wie gesagt ja bereits. Könnte eine interessante Erweiterung zum Forum darstellen - gerade, wenn es ums zocken geht! In Starcraft 2 ist Kommunikation natürlich Pflicht...


Das wird in SC auch Pflicht sein. Besonders freue ich mich schon SC mit Oculus Rift zu spielen. Da biste mittendrin, statt nur dabei... :lol:
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21245 von Arrow

Alex1975 schrieb: Aye. Damit wirst die ersten 1-2 Missionen fliegen ;)


Also gerade dieses Schiff hätte ich für höhere Aufgaben vorbehalten. Hast ja gesehen, wie ich sie "begradigt" habe. In meinen Augen nichts fürs Militär!

PS Oculus Rift wird ein teurer Spaß werden. Und du meinst sicher Sq42, nicht SC....

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21246 von Catkiller

Arrow schrieb: Oculus Rift wird ein teurer Spaß werden. Und du meinst sicher Sq42, nicht SC....


Jap..meinte ich... :yes2:

Och ja..Oculus Rift soll doch nur 150 oder 300 Euro kosten..kann ich mir gerade noch leisten. ;)
Dazu gibt es noch das Omni für 500 Euro 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #21247 von Alex1975
Ich wollte erst auch das Oculus Rift Teil aber meine Freundin denkt eh das ich von nen andern Stern bin. Dann noch so eine Brille/Helm anhaben und damit vor dem PC sitzen? Die weist mich in Ansbach ein. Dann kommen die netten Herren mit den weißen Turnschuhen und ich bekommen ne weiße Jacke ;) Ne. Aber Track IR 5 werd ich mir anlachen. Nicht nur für SC sondern auch für Project Cars, die andern Flugsims wie DCS oder andere Autorennsims. Und kostet nur die Hälfte und kannst am Headset befestigen. Das Video hier hat mich dazu gebracht:

150 Euro vs. die 300 vom Rift.

Da der Turm in der Hornet in die Richtung schiesst, wo dein Char hinguckt wird das Gold wert sein. Loopings um den Gegner fliegen und den immer im Blick haben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21248 von Catkiller

Alex1975 schrieb: Ich wollte erst auch das Oculus Rift Teil aber meine Freundin denkt eh das ich von nen andern Stern bin. Dann noch so eine Brille/Helm anhaben und damit vor dem PC sitzen? Die weist mich in Ansbach ein. Dann kommen die netten Herren mit den weißen Turnschuhen und ich bekommen ne weiße Jacke ;) Ne. Aber Track IR 5 werd ich mir anlachen. Nicht nur für SC sondern auch für Project Cars, die andern Flugsims wie DCS oder andere Autorennsims. Und kostet nur die Hälfte und kannst am Headset befestigen. Das Video hier hat mich dazu gebracht:


150 Euro vs. die 300 vom Rift.

Track IR 5 habe ich schon..ist nur zu empfehlen. Ich habe dafür 150 Euro bezahlt. Ist geil für FlugSims und Rennspiele. Ich benutze es zum Beispiel für Cliffs of Dover und F1 2012. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21249 von Arrow
Track IR und Oculus Rift sind ja nicht gerade dasselbe...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21252 von Catkiller
Hier mal wieder ein Paar Neuigkeiten für deutschsprachige Star Citizen fans auf: www.starcitizenblog.de/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #21253 von Alex1975
Da werd ich hibbelig :D

Dralthi:
fc00.deviantart.net/fs71/i/2013/ ... 6grqau.jpg
von der Scythe einige Teile genommen und sonst das original beibehalten. Man beachte auch schon die Manövrier-Düsen an den Seiten. Es geht also los :)

th07.deviantart.net/fs70/PRE/i/2 ... 6grbf8.jpg fc07.deviantart.net/fs70/i/2013/ ... 6gr90m.jpg
th07.deviantart.net/fs71/PRE/i/2 ... 6grmyk.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21254 von Catkiller
Cooool..Soll es die für SC bzw. SQ42 geben? Wenn das so ist, will ich auch die Excalibur und den Dragon Fighter.. :shaking: ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 8 Monate her #21258 von Alex1975
Wird halt ne Mod für SC. Läuft dann auf eingenen Servern. Wo bleibt der Saga Server? :D
Da will ich meine Gettysburg :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden